Zum Inhalt springen

Sniper Elite V2


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm extra neuen account machen :/

 

 

Das oder die demo nicht zocken....

 

 

F*ck ja, gelesen das man den Gegnern die Eier wegschiessen kann.

Gibt viel zu wenig Games in den man den Gegnern die nüsse wegschiessen kann:D

Demo gezockt um es auszuprobieren, krieg es aber einfach nicht geschissen..

 

Meine mal in einem YT Vid gesehen zu haben, das eine rote Markierung zeigt wo die Kugel einschlägt.

Muss man dafür was einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

F*ck ja, gelesen das man den Gegnern die Eier wegschiessen kann.

Gibt viel zu wenig Games in den man den Gegnern die nüsse wegschiessen kann:D

Demo gezockt um es auszuprobieren, krieg es aber einfach nicht geschissen..

 

Ich habs schon nen paar mal geschafft. Am besten geht das wenn du ihn von der Seite triffst.

 

Hier mal ein Video dazu wo sehr gut zu erkennen ist wie und wo du treffen musst ( sollte als Mann aber eigendlich klar sein :D )

 

Ich bin eher gespannt was angezeigt wird wenn man im Hitler DLC dem "Bossgegner" in die Weichteile ballert.

Vielleicht ist man ja auch der Grund für sein "PRoblem"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oder die demo nicht zocken....

 

 

F*ck ja, gelesen das man den Gegnern die Eier wegschiessen kann.

Gibt viel zu wenig Games in den man den Gegnern die nüsse wegschiessen kann:D

Demo gezockt um es auszuprobieren, krieg es aber einfach nicht geschissen..

 

Meine mal in einem YT Vid gesehen zu haben, das eine rote Markierung zeigt wo die Kugel einschlägt.

Muss man dafür was einstellen?

 

Wenn du auf "Custom" gehst und dann ganz unten bei den Anzeigen darfst du glaub ich maximal das zweite auswählen damit die rote Markierung kommt, aber auch nur wenn du die Luft anhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf "Custom" gehst und dann ganz unten bei den Anzeigen darfst du glaub ich maximal das zweite auswählen damit die rote Markierung kommt, aber auch nur wenn du die Luft anhälst.

 

Das ist doch dann keine Herausforderung mehr wenn man weiss wo die Kugel hingeht :nixweiss: , könnte ich nicht so spielen.

 

Meine Frage ist: Gibt es diese Anzeige die zeigt wenn ein Geräusch den Schuss überdecken würde in der Demo nicht? Denn man hört ja Bombeneinschläge, hab schon alle Settings ausprobiert aber anscheinend ist die Anzeige nicht drin.

 

Es wäre die einzige Anzeige die recht nützlich wäre, wär zwar nicht schlimm wenn sie nicht drin ist Aber wenn ich dafür auch diese blöde rote Makierung anmachen müsste fällt die Anzeige leider weg.

 

Ich hoffe man kann die Anzeigeeinstellungen detailreich einstellen.

 

Da ich z.B kein Hud und kein rotes Hilfsmittelchen habe sondern nur Windindikator und ggf. die geräuschanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir sogar empfehlen einen US-Acc als Hautaccount zu nutzen :zwinker: Abgesehen davon ist ein US-Acc ein muss... wirst überrascht über das Angebot im US Store sein, im vergleich zu unserem ;)

Hatte ich schon.. hab mir dann aber nen ''ehrlichen'' deutschen gemacht^^ wegen psn cards etc. oder kann man die auch auf nem ami store nutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...