Zum Inhalt springen

Sniper Elite V2


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute habe ein problem bei SEV2 und zwar bin ich grade bei der Mission Opernplatz da soll man den Opernplatz sichern so mein problem ist jetzt ich töte alle Gegner so dann steht aber immer noch Sichere den Platz hab schon jede Ecke durchsucht aber ich finde keine Gegner mehr hab es jetzt schon 2 mal probiert aber immer das gleiche also entweder bin ich zu doof dafür oder der oder die Gegner campen sich ein ab (: Danke schon mal für ne Antwort MFG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Snipers.... Seit gestern wo ich mein Spiel gestartet habe steht im Menü "Inhalte zum Herunterladen verfügbar" und dann noch DLC holen..wenn ich dann dreieck drücke gehts in de Store...aber da ist kein DLC.... wtf?????

 

Ist des bei euch genauso?!

 

Also habe die AT version... bin auch mal über mein AT Benutzer ins Spiel und da war das nicht!

 

Wer kann helfen..wäre super!:ok:

 

MfG Silber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der offizielle PAL Release am Freitag ist würde ich es mal mit warten ausprobieren.

 

--------------

 

Mir gefällt die DLC Kar.98 bisher am besten. Der 3er Zoom ist ziemlich geil und die Waffe ist auch so der hammer.

 

Hmmm... wäre ne Möglichkeit :keks2: ;)

 

was anderes...wo hast du des Wallpaper mit den Knifften her von Der Blutige Pfad Gottes?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es bisher.Hab 3 Stunden gespielt und vorallem die Tatsache das trotz ausgeschalteter "hilfestellungen" und dem höchsten Schwierigkeitsgerad man gezeigt bekommt wann die Schüsse "unsichtbar" werden, also nicht zu hören sind.

 

So hab ich mir das gewünscht :ok:

 

Die DLC mission ist kurz aber super und die beiden Waffen sind toll, vorllem das Karabiner 98 gefällt mir sehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...