Zum Inhalt springen

Zu zweit online wirklich so umständlich?


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

wollte mal fragen ob es keinen anderen Weg für 2vs2 online.

 

Im Moment machen wir das so das einer von uns einen Raum aufmacht der andere Joined und dann beide auf HEIM oder AUSWÄRTS wechseln.

 

Dann müssen wir warten bis sich welche begnügen und dazukommen und gegen uns spielen wollen.

 

Meine Frage nun ob es nicht eine andere schnellere/einfachere Möglichkeit dafür gibt. So wie im lokalen Modus... vorallem bei den so gemacht Spielen können wir nur Freundschaftsspiele bestreiten. Würden aber gern Ranglisten 2vs2 machen.

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp ... weil werd auch langsam konfus mit dem PES Menü... etwas verwirrend alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass ihr von zwei Konsolen aus spielt?

 

Wenn ja, was ist daran so umständlich wenn einer von euch nen Raum (2vs2) aufmacht und der andere den Raum dann beitritt und wenn nötig vom Heim- ins Auswärtsteam wechselt?

 

 

Bei Ranglisten spielen funktioniert das leider nicht, da müsst ihr euch aufs Glück verlassen, dass ihr einander zugelost werdet, außer ihr spielt von einer Konsole aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ranglisten spielen funktioniert das leider nicht, da müsst ihr euch aufs Glück verlassen, dass ihr einander zugelost werdet, außer ihr spielt von einer Konsole aus.

 

Also kann man wenn man zu zweit an einer Konsole ein Online-Match spielen will, auch Ranglistenspiele bestreiten?

Kannst du mir bitte erklären wie das geht, würde mir echt weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß haben wir das immer so gemacht, dass wir nen Lobby-Spiel (1vs1 Ranglistenspiel) erstellt haben. Dann kann man im Raum selbst nen weiteren Spieler (=Controller) hinzufügen. Dann nur noch warten bis jemand in den Raum kommt und loslegen. Das blöde daran ist halt, dass ihr dann 2vs1 spielt.

 

Leider weiß ich das alles nicht mehr so genau ist schon ne Weile her das wir zu zweit gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß haben wir das immer so gemacht, dass wir nen Lobby-Spiel (1vs1 Ranglistenspiel) erstellt haben. Dann kann man im Raum selbst nen weiteren Spieler (=Controller) hinzufügen. Dann nur noch warten bis jemand in den Raum kommt und loslegen. Das blöde daran ist halt, dass ihr dann 2vs1 spielt.

 

Leider weiß ich das alles nicht mehr so genau ist schon ne Weile her das wir zu zweit gezockt haben.

 

Achso, dachte schon ich mach was falsch :smileD: und es gibt einen Weg einen "Gast" bei der Spielesuche hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...