Zum Inhalt springen

Diablo III. Wer hats am WE getestet?


Empfohlene Beiträge

So, Beta ausgiebig gezockt:

 

Stichworte zur Beta: Casual und watered down (ich sage nur: Savepoints)

 

Wie schon befürchtet kann ich mich mit dem neuen Skilltree nicht anfreunden. Der Wegfall der Attributskillung beim Char find ich irgendwie lame, nur damit Noobs nicht in Gefahr laufen sich verkillen zu können. Genauso die Dongelung der Skills mit einer Waffe als Multiplikator finde ich teilweise Komisch (Stichwort Mage rennt mit nem Blade rum, weil der Staff weniger Damage verursacht, lol). Das Einzige, ist das modden der Skills mithilfe der Runen. Genauso ist das Skilltree einfach umständlich zu handhaben. Somit liegt der Fokus ganz klar auf den Items, welche auch nachher den Unterschied der Char Stats im Bnet zu anderen machen werden.

Ansonsten hat sich das typ. Diablo Feeling wieder eingestellt. Grafisch zwar nicht ne Granate dafür detailverliebt in Punkto Leveldesign.

Gespielt habe ich zunächst einen Durchlauf mit dem Monk und danach mit dem Mage, wobei dieser imo noch etwas overpowered scheint.

 

Fazit: Irgendwie war bei Diablo 2 noch mehr Fleisch am Knochen, wobei dies eine sehr vorsichtige Wertung auf Basis der Beta darstellt.

Geholt wird das Game früher oder später trotzdem...It's a Diablo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

iwie kommt auch egal welcher konkurrent nicht an diablo ran, es ist einfach wie es ist: das beste Action RPG :good: nur blizzard solls endlich für Konsole rausbringen, sie sind noch viel zu sehr auf den PC fixiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Beta ausgiebig gezockt:

 

Stichworte zur Beta: Casual und watered down (ich sage nur: Savepoints)

 

Wie schon befürchtet kann ich mich mit dem neuen Skilltree nicht anfreunden. Der Wegfall der Attributskillung beim Char find ich irgendwie lame, nur damit Noobs nicht in Gefahr laufen sich verkillen zu können. Genauso die Dongelung der Skills mit einer Waffe als Multiplikator finde ich teilweise Komisch (Stichwort Mage rennt mit nem Blade rum, weil der Staff weniger Damage verursacht, lol). Das Einzige, ist das modden der Skills mithilfe der Runen. Genauso ist das Skilltree einfach umständlich zu handhaben. Somit liegt der Fokus ganz klar auf den Items, welche auch nachher den Unterschied der Char Stats im Bnet zu anderen machen werden.

Ansonsten hat sich das typ. Diablo Feeling wieder eingestellt. Grafisch zwar nicht ne Granate dafür detailverliebt in Punkto Leveldesign.

Gespielt habe ich zunächst einen Durchlauf mit dem Monk und danach mit dem Mage, wobei dieser imo noch etwas overpowered scheint.

 

Fazit: Irgendwie war bei Diablo 2 noch mehr Fleisch am Knochen, wobei dies eine sehr vorsichtige Wertung auf Basis der Beta darstellt.

Geholt wird das Game früher oder später trotzdem...It's a Diablo ;)

lol traurig aber ich bin voll deiner meinung.

Wieso kann ich nicht Skillen wie ich will, mir einen Individuellen Char erstellen, bei Diablo 2 hatte ich ja auch 2 verschiedene Druiden aber Nein, damit es wirklich jeder Idiot spielen kann ohne sich gedanken über nen build zu machen -.-

 

naja ich werd es mir auch trotzdem kaufen, weil es einfach trotz seiner schwächen das beste in diesen Gerne ist.

 

ps. bin ich froh das es so viele Indi games zur zeit gibt, die noch was für Harcore gamer erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass das Skill System nur geändert, aber nicht völlig rausgenommen wurde? Jetzt individualisiert man halt die Skills direkt anstatt Punkte in einen Skillbaum zu stecken ...so isses sogar noch viel individueller als in Diablo 2. Um euch mal dran zu erinnern, damals haben 90% der Magier nur Kältekegel gespammt ...oder die Paladine diesen Hammer.

Jetzt baut sich jeder seinen Charakter genauso, wie er am liebsten spielt ...mithilfe der Runen. Kein Char wird dem anderen gleichen und vermutlich wird es auch nicht mehr so viele überkrasse Builds geben, einfach weil alle Fähigkeiten auf Waffenschaden basieren - so sind auch die Anfangs-Spells im Endgame zu gebrauchen. Verstehe immer noch nicht, wieso sich die Leute weiterhin darüber aufregen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gehabt. ich find das spiel klasse und werds mir kaufen.

 

und skills hin oder her. es ist ein spiel das mir gut gefällt und ich kann es mit freunden echt verflucht einfach zusammenspielen. das nenn ich wirklich einen optimalen multiplayermodus! klar blizzard hat halt in diesem bereich wirklich die beste und längste erfahrung.

 

und den ganzen andern mist kann man wenns wirklich nicht ankommt wegpatchen.. it´s only software :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Beta ausgiebig gezockt:

 

Stichworte zur Beta: Casual und watered down (ich sage nur: Savepoints)

 

Ich glaube darum muss man sich nicht wirklich viele Sorgen machen..

 

Was anyone in the internal test team able to beat D3 Inferno difficulty?

No (Source)

 

:) Ich denke da haben die Coregamer eine nette Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einfach nur dumme Flamer die den Schwierigkeitsgrad des gesamten Spiels anhand der Beta messen ...das war doch klar dass das Spiel im Endgame bockschwer wird wenn Blizzard schon extra nen neuen Schwierigkeitsgrad einführt. Ich hoffe lediglich, dass Blizz den Unterschied zwischen menschlich und unmenschlich schwer kennt ...und es wirklich nur vom Skill abhängig ist, wie weit man in Inferno kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meiner Post nicht mehr vertraue werd ich am 15. schön morgens einen Kaffee trinken gehen und danach bei Müller oder so meins holen. Vielleicht gibts ja zufällig noch eine Collectors Edition :)

 

btw kann ich dann wie alle andern auch den Spielclient schon am 14. downloaden????

 

Oder muss das per Key erst freigeschaltet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...