Zum Inhalt springen

Battlefield Co-Op "Volltreffer"-Trophäe


Blooper

Empfohlene Beiträge

Die und Ninjas fehlen mir im Coop noch.

 

Da braucht man 2 die ein Headset haben damit man gleichzeitig schiesst.Ansonsten schafft man das nie.Die Mission Dauerregen ist sowieso ziemlich Schwer und dann ohne endeckt zu werden auch noch.Boah,das wird hart.

 

@Hab schon einige Zeit BF 3 Platin.Habs mit dem samet zusammen gemacht denn ich auf meiner FL hab im PSN.Er brauchte die auch noch.Wir haben uns beide übers HS verständigt,damit gings dann relativ gut auf Einfach.Man muss nur einen guten Partner und beide ein Headset haben,damit man gleichzeitig feuert.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch skeptisch bei "dauerregen".

aber das ist alles halb so wild. erstmal merkte ich eigentlich gar kein wirklichen unterschied ob normal oder schwer. gibt halt teamkill, und man ist schneller down, aber bei dauerregen ist das ja nicht relevant.

 

die volltreffer-trophäe ist wenn man weiss in welcher reihenfolge man vorgehen muss ehrlichgesagt relativ einfach.

 

falls es wer gar nie hinkriegt bin ich gerne behilflich - spiele die mission immer wieder mal gerne :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch skeptisch bei "dauerregen".

aber das ist alles halb so wild. erstmal merkte ich eigentlich gar kein wirklichen unterschied ob normal oder schwer. gibt halt teamkill, und man ist schneller down, aber bei dauerregen ist das ja nicht relevant.

 

die volltreffer-trophäe ist wenn man weiss in welcher reihenfolge man vorgehen muss ehrlichgesagt relativ einfach.

 

falls es wer gar nie hinkriegt bin ich gerne behilflich - spiele die mission immer wieder mal gerne :good:

Oder einfach bei Powerpyx vorbeischauen, der macht einfach nur geniale Guides.:ok: Zudem kommt er sogar aus Deutschland...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft einem nix da man sich genau absprechen muss vorher.Und damit jeder gleichzeitig schiesst ist ein Headset extrem wichtig.

 

Schon bei kleinsten Schussverzögerungen wird Alarm geschlagen und das schon auf Einfach.

 

Online ist die Trophy praktisch nicht machbar da jeder nur das macht wie er will und alles genau so zu erwischen ist praktisch unmöglich.Hab unzählige Runden online mit fremden gespielt,aber unmöglich.

 

Powerpyx kenn ich schon längst.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...