Zum Inhalt springen

Singstar


gustav

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

So, ich missbrauche diesen Thread jetzt mal um zu fragen - wo SingStar jetzt F2P ist - gibt es da auch Lieder umsonst? Ich hatte mir die Software vorige Woche runtergeladen und etwas im Store gestöbert und ich habe nur Lieder gefunden, die 1,39€ kosten. Daher nehme ich jetzt mal an, dass das für alle gilt? Wenn das so ist, stimmt F2P ja nun nicht so ganz. Ich lasse mich aber eines Besseren belehren, wenn ich bisher nur keine kostenlosen Lieder gefunden habe.

 

P.S.

Ich würde mir wünschen, dass es dann auch nicht nur ältere oder Trash-Lieder sind, sofern möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich missbrauche diesen Thread jetzt mal um zu fragen - wo SingStar jetzt F2P ist - gibt es da auch Lieder umsonst? Ich hatte mir die Software vorige Woche runtergeladen und etwas im Store gestöbert und ich habe nur Lieder gefunden, die 1,39€ kosten. Daher nehme ich jetzt mal an, dass das für alle gilt? Wenn das so ist, stimmt F2P ja nun nicht so ganz. Ich lasse mich aber eines Besseren belehren, wenn ich bisher nur keine kostenlosen Lieder gefunden habe.

 

P.S.

Ich würde mir wünschen, dass es dann auch nicht nur ältere oder Trash-Lieder sind, sofern möglich.

 

Die Nutzung von Singstar ist natürlich gratis ua. Onlinestatistiken und Werke anderer ansehen. Jedoch für Lieder musst du natürlich bezahlen, jedoch nur für Lieder wo du willst und auch nur soviele wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sing Star Shop kenn ich mich nicht aus, aber nur so als Tipp: Die "alten" PS2 Singstar Discs laufen auch mit dem "neuen" PS3 Sing Star. Einfach Sing Star starten und dann die Disc einlegen, die Tracks werden dann erkannt. Evtl. hast Du ja noch welche oder kommst günstig an welche ran...

 

Naja, meine Freundin wollte gerne mit ihrer Freundin zocken und sie hat auch noch alte SingStar-Discs, ja. Danke für den Tipp. Ich hätte eigentlich gedacht, wo die Abwärtskompatibilität über Bord geworfen wurde, dass das auch nicht mehr funktioniert. Aber gut zu wissen. :ok:

 

Für mich hätte ich mir nur eben relativ aktuelle Lieder gewünscht, aber man kann ja nichts alles eben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Freundin wollte gerne mit ihrer Freundin zocken und sie hat auch noch alte SingStar-Discs, ja. Danke für den Tipp. Ich hätte eigentlich gedacht, wo die Abwärtskompatibilität über Bord geworfen wurde, dass das auch nicht mehr funktioniert. Aber gut zu wissen. :ok:

 

Für mich hätte ich mir nur eben relativ aktuelle Lieder gewünscht, aber man kann ja nichts alles eben. :D

 

Ja, gern geschehen. Die "Software" auf den PS2 Discs ist mit der PS3 auch nicht kompatibel. Du musst also schön brav die PS3-Version von Sing Star starten, dann die PS2-Disc einlegen und die PS3-Software erkennt dann die Daten/Lieder auf den PS2-DVDs. Ist also eine ganz interne Sing Star Angelegenheit...

 

Joa, für aktuelle Songs musst Du wohl 1,39 Euro berappen. Ist nicht schön, aber zu PS2-Zeiten musste man die ganze Disc für 30 Euro kaufen, auch wenn nur 3-4 gute Songs drauf waren. Insofern fährt man da heute besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Wie nicht mehr auf PS3?

Habe lange nicht mehr gespielt, müsste ich nachsehen.

Muss man sie nur wieder runterladen oder nochmal kaufen?

Seit ca 3 Monaten nicht mehr gespielt.

Nochmal kaufen musst du sie nicht aber runterladen.

 

das schlimmste ist aber das ich 5 Lieder von Lost Prophets gekauft habe und die sind jetzt komplett weg. Nicht mal mehr im Store, wahrscheinlich wegen den Verbrechen die der Sänger begangen hat. Trotzdem einen frechheit mir die enifach weg zu nehmen , schliesslich haben ich sie bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...