Zum Inhalt springen

Singstar


gustav

Empfohlene Beiträge

Seit ca 3 Monaten nicht mehr gespielt.

Nochmal kaufen musst du sie nicht aber runterladen.

 

das schlimmste ist aber das ich 5 Lieder von Lost Prophets gekauft habe und die sind jetzt komplett weg. Nicht mal mehr im Store, wahrscheinlich wegen den Verbrechen die der Sänger begangen hat. Trotzdem einen frechheit mir die enifach weg zu nehmen , schliesslich haben ich sie bezahlt.

 

Nicht einmal Geld zurückbekommen oder als Entschädigung andere Songs aussuchen? Das ist schon eine Sauerrei egal was da passiert ist, man hat wie du schon sagst ja dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht einmal Geld zurückbekommen oder als Entschädigung andere Songs aussuchen? Das ist schon eine Sauerrei egal was da passiert ist, man hat wie du schon sagst ja dafür bezahlt.

Ne, nicht mal angekündigt oder gesagt das sie weg sind. Habe es durch zufall gemerkt als ich meinen Liste durchgegagen bin. Erst total verwundert und dachte, vielelcith habe ich nicht alles geladen. Auf die Liste geschaut aber die Lieder waren nicht drauf. Dachte ich halt, geh in den Store und lade sie von dort wieder. Fehlanzeige, die Lieder sind auch weg. Toll, das sind um die 7 Euro gewesen und nichts.

Warum müssen die Käufer leiden wenn der Sänger sowas macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huhu.

 

Also seitdem ich letztens ein Firmware-Update gemacht habe, habe ich das Singstarlogo im XMB (Draufgeklickt hab ich da noch nie).

 

Wollte jetzt mal fragen, wie im Detail das funktioniert, wenn ich meine derbe PS2 Singstar Schlager Disc :D auf meiner PS3 Slim zocken will. Der Kauf eines PS3 Singstarspiels ist ja nicht mehr notwendig wie ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Huhu.

 

Also seitdem ich letztens ein Firmware-Update gemacht habe, habe ich das Singstarlogo im XMB (Draufgeklickt hab ich da noch nie).

 

Wollte jetzt mal fragen, wie im Detail das funktioniert, wenn ich meine derbe PS2 Singstar Schlager Disc :D auf meiner PS3 Slim zocken will. Der Kauf eines PS3 Singstarspiels ist ja nicht mehr notwendig wie ich gelesen habe.

 

Leg die PS2 Sing Star Disc ein und starte dann das neue Sing Star Logo in der XMB. Die PS3-Version von Sing Star erkennt die PS2 Discs :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sing Star interessiert mich sehr. So kann man also für die PS3 auch PS2 Sing Star Discs kaufen und dann spielen - perfekt.

Bei den aktuellen Discs gefallen mir viel zu wenige Songs. Dafür würde meine Tochter die Disc "Best of Disney" sicher interessieren.

Sind die Songs nur in Deutsch? Mir persönlich gefallen die Lieder in Englisch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...