VaderForce Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 (edited) hi leute weis jemand wann die anderen sachen vom Weihnachtsmann Kostüm kommen habe noch eine frage weis jemand wie man eine wirecard achten kann link zur anmeldung wär cool Edited December 16, 2008 by VaderForce Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 kann dir zwar ne sagen wann die teile zum download bereit stehen kann dir aber sagen dass es im japan store zur jacke bereits die hose gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 kann dir zwar ne sagen wann die teile zum download bereit stehen kann dir aber sagen dass es im japan store zur jacke bereits die hose gibt... Aber im Dt. Store gabs Jacke und Hose zusammen. Es fehlen lediglich der Bart und die Mütze. Aber soviel ich weiß soll das Kostüm häppchenweise über die Weihnachtszeit zum Downloaden geben. Allso vermute ich mal, dass entweder diese Woche oder spätestens nächste Woche der Rest kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mentos Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Gibt es eine Liste woraus hervorgeht welche Kostüme man downloaden kann (bzw welches gibt)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Gibt es eine Liste woraus hervorgeht welche Kostüme man downloaden kann (bzw welches gibt)? Im Store einfach unter alle Games LBP suchen und dann werden alle verfügbaren Downloads dazu angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabian Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 also ich brauch den rest nicht momentan ich hab einfach die 2teile angezogenn und dazu den Weltraumhelm jetzt bin ich Christmasboy from outer Space Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mentos Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Im Store einfach unter alle Games LBP suchen und dann werden alle verfügbaren Downloads dazu angezeigt. Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
whatti Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Aber im Dt. Store gabs Jacke und Hose zusammen. Es fehlen lediglich der Bart und die Mütze. Aber soviel ich weiß soll das Kostüm häppchenweise über die Weihnachtszeit zum Downloaden geben. Allso vermute ich mal, dass entweder diese Woche oder spätestens nächste Woche der Rest kommt. Das erklärt einiges... und ich hab schon wie wild gesucht -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Das erklärt einiges... und ich hab schon wie wild gesucht -.- Seltsamerweise gibts dieses Kostüm nur Häppchenweise. Die bisherigen gabs ja auch immer Komplett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Was hat das eigentlich mit der Umfrage zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts