theHitman34 Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 0/10 Sieht offen gesagt, total beschissen aus, sorry. Der Trailer ansich gefällt überhaupt nicht. Sieht sehr gut aus doch kann mit der Reihe selbst wenig anfangen 6/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Pole_Balboa Posted June 10, 2012 Share Posted June 10, 2012 (edited) 0/10 Sieht offen gesagt, total beschissen aus, sorry. Der Trailer ansich gefällt überhaupt nicht. Assassins Creed ist eh voll fett 10/10 wenn wir grade bei assassins creed sind... des was selbstgemachtes von mir: Edited June 10, 2012 by Der_Pole_Balboa Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted June 10, 2012 Share Posted June 10, 2012 Assassins Creed ist eh voll fett 10/10 wenn wir grade bei assassins creed sind... des was selbstgemachtes von mir: OT: Du weißt das du den Trailer ÜBER dir bewerten sollst oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted June 12, 2012 Author Share Posted June 12, 2012 OT: Du weißt das du den Trailer ÜBER dir bewerten sollst oder? Dann mach ich es halt The Darkness sowieso eines der genialsten Games und auch der trailer weiß zu überzeugen 9/10 [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Dann mach ich es halt The Darkness sowieso eines der genialsten Games und auch der trailer weiß zu überzeugen 9/10 8/10 gefällt mir, richtig stimmig gemacht und die Erzählerstimme ist auch super Wie ich finde wiedermal absolut geil: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted February 19, 2014 Author Share Posted February 19, 2014 8/10 gefällt mir, richtig stimmig gemacht und die Erzählerstimme ist auch super Wie ich finde wiedermal absolut geil: jop die habens echt drauf mit trailern 9/10 [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3-Tim Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 (edited) jop die habens echt drauf mit trailern 9/10 7 von 10 das spiel wird wohl richtig geil und trailermachen können die auch richtig gut, aber der gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so, auch wenn ich das spiel dadurch richtig geil fand edit: ganz vergessen einen neuen zu posten Edited February 19, 2014 by PS3-Tim Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Am 2/19/2014 um 6:49 PM schrieb PS3-Tim: edit: ganz vergessen einen neuen zu posten 9/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts