Zum Inhalt springen

Alle Freunde auf über 90%!


Floki07

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab mal eine frage zu GTA IV / 100% Spielstand!

 

1.Kann man den noch erreichen, auch wenn ich bei Kate nur 76% zuneigung habe, ihr wisst ja was am Schluss passiert. (Hochzeit)

Die Trophie bekomme ich nicht mehr, ich meine die mit alle Freunde auf über 90%. Doch noch die 100% Spielestand, oder?

 

Ich habe mich dermaßen auf die blöde unter 30Stunden Spielzeit für die Hauptmissionen konzentriert, dass ich alles andere links liegen gelassen habe. Toll, muss ich jetzt nochmal beginnen um den 100% Spielstand zu bekommen?

 

SPIELSTAND 100% nicht Trophies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Danke im Vorraus!

 

:itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist immernoch möglich, 100% zu erreichen

 

 

Super, dann werd ich weiter zocken um 100% zu erreichen, danach nochmal von vorne wo ich alles links liegen lasse bis auf die (5) Freunde um die eine Trophie zu bekommen um dann die Platin ab zu bekommen!

 

Juhu, freu über di gute Nachricht, danke! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Kann man den noch erreichen, auch wenn ich bei Kate nur 76% zuneigung habe, ihr wisst ja was am Schluss passiert. (Hochzeit)

Die Trophie bekomme ich nicht mehr, ich meine die mit alle Freunde auf über 90%.

 

is das echt so is die relevant? dann muss ich mich ja noch ins zeug legen^^ sonst is mir die trophy auch futsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das echt so is die relevant? dann muss ich mich ja noch ins zeug legen^^ sonst is mir die trophy auch futsch...

 

für die trophäe braucht ihr lediglich 5 freunde auf über 90%

schließlich steht die 5 nicht umsonst hinter der Silber Trophy.

 

Ihr braucht

 

Roman

Little Jacob

Dwayne

Packie und

Brucie. dann habt ihr die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, danke für eure Antwort, jetzt hab ich aber immer noch ein Problem.

 

Um die Trophy zu bekommen muss ich bei Dwayne auch über 90% sein, aber der wi** hebt mir nicht ab. Da kommt immer die Mailbox, egal wann ich anrufe!!!!!!!!!!!!

Dann solltest du mal auf die Zeit achten, denn er ist nicht 24std wach wie Roman. Er ist von 11.00 bis 3.00 wach. ind der Zeit kannst du ihn erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...