Zum Inhalt springen

Smartphone mit Skype


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

 

ich wollte fragen, welchen Provider oder Tarif ihr mir empfehlen würdet, wenn ich nach einer richtigen Smartphone Flatrate für mein Android Gerät suche? Ich meine damit vor allem nicht diese gerne mal als Flat verkauften 1000 MB Pakete von o2 oder ähnlichem, sondern schon eine richtige Flat, mit der ich unendlich ohne Probleme surfen, E-Mailen und streamen kann.

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren mußt du im Kleingedruckten des Vertrags lesen, ob VoIP überhaupt erlaubt ist.

Je nachdem was man für eine Internet-Flat nimmt, wird sowas nämlich ganz gern ausgeklammert.

 

Sollte das so nein und du benutzt trotzdem Skype begehst du Vertragsbruch und könntest im schlimmsten Fall zu Schadenersatz an den Anbieter verdonnert werden.

 

 

meines Wissens fällt Skype nicht unter VoIP. ALso ich benutz es oft. Allerdings solltest du guten Internetempfang haben bzw WLan, damit es gut funktioniert.

Ansonsten lässt sich skype auf jedem Handy mit z.b Android instalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...