Jump to content

Rechtschreibung im Forum

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon zu oft Beiträge gelesen oder auch nur teilweise gelesen, die nur schwer zu verstehen sind, weil sich anscheinend manche zu wenig Mühe geben auf die Rechtschreibung oder auch Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen etc. zu achten.

Solche Beiträge sind echt der Witz meiner Meinung nach.

Was ist daran so schwer einen anständigen Satz zu schreiben?

Wie seht ihr das?

Ja, also ich finde es auch blöd das sich manche User keine Mühe geben mit der Rechtschreibung. Dank manchen Leuten kann ich mittlerweile Hieroglyphen entziffern. :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2) Ich bitte dich um das Unterlassen von Ausdrücken, welche die XBOX 360 beleidigen! (Das soll bitte für alle gelten) Die XBOX 360 ist eine Konsole mit Pro und Contra, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es immer diese Diskussionen gibt, wird dieses Forum ebenfalls Nieveauloser was hier kein Stammi haben möchte!

Stimmt schon, aber was soll man machen wenn MS nur noch sch.... auf dem Videospielmarkt bauen. Das die X-Box ne gute Konsole ist, da habe ich keinen Zweifel.

Was das schreiben einiger Leute angeht, ist manchmal schon irre. Fehler gibts, aber man sollte sich schon mühe geben.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...