Jump to content

Rechtschreibung im Forum

Recommended Posts

Wenn solch unleserliche Texte zum Vorschein kommen und niemand das Deutsch-hebräisch erlesen kann, macht ein Forum wenig Sinn. Ausserdem hat sich gezeigt das manch einer mit etwas mehr Mühe auch Texte verfassen kann, die niemanden mehr zur Weisglut bringen, demnach soll man es warum nicht erwähnen?! ^^

Dann könnte ich ja auch gleich auf Wienerisch oder Italienisch schreiben, wenns eh wurscht ist?!? ^^ :smileD:

Nein, also eine gewisse Ordnung sollte schon vorhanden sein!

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hasst ja recht ich hallte mich selbst nicht für schlau habe bis jetzt immer in deutsch ne schlechte note gehabt, warum auch immer naja ist ja auch egal was hier manchmal das problem ist nicht die rechtschreibung sondern die grammatik und die satzstellungen

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Jo finde ich auch, aber jetzt wirklich auf jedes Detail zu achten ist auch zu krass. ;) Einfach nur es leserlich machen oder ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Nunja ich glaub ma es wurde jetzt hier, klar und deutlich gesagt, die User werden jetzt sicherlich mehr Beachtung dafür geben, eine ordentliche Haltung gibt auch ein ordentliches Forum, viel glück ans Team.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

was regt ihr auch denn alle über die rechtschreibung auf, mir ist das volkommen schnuppe ich achte da kein stück drauf. wir sind doch nur ein forum hier und nicht die pisastudie

Ich bin sprachlos.....

Ist natürlich alles richtig, aber muss man vielleicht bedenken dass manche User ihre Schule vor vielen Jahren besucht haben und noch dazu tausende Kilometer von Deutschland weit weg in tiefsten Sibirien.

man sollte sich um eine angemessene form und auch eine richtige rechtschreibung bemühen ,allerdings bin ich der meinung, dass man die groß -und kleinschreibung in einem forum auch vernachälssigen darf.:ok::heiligenschein:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...