Jump to content

Rechtschreibung im Forum

Recommended Posts

Ist natürlich alles richtig, aber muss man vielleicht bedenken dass manche User ihre Schule vor vielen Jahren besucht haben und noch dazu tausende Kilometer von Deutschland weit weg in tiefsten Sibirien.

Bevor wir noch in ein Ausländerproblematisches Thema fallen, sollten wir das vielleicht gleich einmal wieder vergessen. ^^

Ich wohne auch nicht in Deutschland, bin der deutschen (österreichischen) Sprache aber durchaus mächtig. Und wenn jemand seine Schulzeit schon länger hinter sich hat, sollte er erst recht wissen, wie man sich wo benimmt, präsentiert oder überhaupt wie man zu schreiben hat.

Es kann doch einfach nicht zu viel verlangt sein, einen ordentlichen Text zu verfassen?!?! In was für einer Welt leben wir?

Leute aus der dritten Welt wären sehr froh wenn sie schreiben könnten und hier wollen die Leute nicht anständig schreiben, das kann doch alles nicht war sein!?

Langsam werde ich zum Rassisst gegen Schreibfaule Leute! ... :motz:

Und wenn jene Leute glauben eine Diskussion zwischen "Schreibfaulem Volk" und "Gegenteil" hervorzurufen, können sie sich gleich aus dem Forum schleichen!

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm, Rassist also mit diesem Wort sollt man schon bisschen vorsichtiger sein find ich.

Klar gibts Schreibfaule ja und haben schließlich auch ne Daseinsberechtigung, genauso wie Raucher, Fleischfresser, Mundfaule und Frauen.

Also kommt mal langsam wieder runter.

Wollt ihr wirklich jeden kicken der nich nach eurer Nase tanzt oder halt mal kein Komma setz bzw. ein Nomen kleinschreibt???

Hab lange nich mehr soviel gelacht wie hier.

rock on!!

my games: killzone 2, burnout paradise,

call of duty4, ut3, little big planet, GTA IV, Army of TWO, half life OB, GT5 Prologue (jp+ dt version), BUZZ,Fallout 3, pes 09

Hardware:320GB samung SaTA yellow dog 6.0, 2 dual shock3 (black and white), playeye, playTV und natürlich HDTV

waiting for: GT5

Hmmm, Rassist also mit diesem Wort sollt man schon bisschen vorsichtiger sein find ich.

Klar gibts Schreibfaule ja und haben schließlich auch ne Daseinsberechtigung, genauso wie Raucher, Fleischfresser, Mundfaule und Frauen.

Also kommt mal langsam wieder runter.

Wollt ihr wirklich jeden kicken der nich nach eurer Nase tanzt oder halt mal kein Komma setz bzw. ein Nomen kleinschreibt???

Hab lange nich mehr soviel gelacht wie hier.

rock on!!

Psst, mir ist das eigentlich egal solange man es nur entziffern kann, also lass mich aus dem Spiel :heiligenschein:

psst, dich mein ich nich hab da ein anderen mod im auf der mich wohl auf m kiecker hat.

dreimal darfste raten, wen ich meine.

hoffe auch die anderen konnten lesen was ich geschrieben habe.

löl

my games: killzone 2, burnout paradise,

call of duty4, ut3, little big planet, GTA IV, Army of TWO, half life OB, GT5 Prologue (jp+ dt version), BUZZ,Fallout 3, pes 09

Hardware:320GB samung SaTA yellow dog 6.0, 2 dual shock3 (black and white), playeye, playTV und natürlich HDTV

waiting for: GT5

Alle können es lesen guten Herr! ;)

Ich bin ja nicht für Perfektion, das schrieb ich auch!

Ich will (Und die meisten anderen auch) einen LESBAREN TEXT! Das ist ja nicht zu viel verlangt! Und die ganze Diskussion hat sich ja auch positiv mit den Text-Beiträgen entwickelt, sofern bereue ich es nicht!

Auf dem Kiecker hab ich niemanden, Leute verstehen eventuell manches anders als gemeint, was das Problem bei geschriebenen ist, dieses Problem besteht bei mündlicher Diskussion weniger! Aber mit mir kann man schreiben! Rassisst kann jeder einmal schnell sein. Ich bewerte dieses Wort nicht sonderlich, da ich es sowieso auf die "Schreibfaulen" bezogen hatte!

Ich bin sicherlich nicht einfach, ich bin spielerich sarkastisch aber immer mit Bedacht. Man kann es mit mir gut haben, neutral hat man es mit mir von Anbeginn fällt man jedoch negativ in meinen Augen auf, sage ich es! So bin ich nun mal! Ehrlich und direkt, aber fair!

Ich hatte nie gewollt das die User hier absolut fehlerfrei schreiben und nicht ich hatte diesen Thread eröffnet! Was man wünschte waren einfach nur lesbare Texte! Zu viel verlangt mic810? Damit spreche ich dich jetzt nur indirekt an, denn mittlerweile kann man deine Texte lesen, mehr wollte keiner. Und es waren noch ein paar andere... Sowas stört halt einmal...

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ja genau WM, du hast recht und so sollst du es auch sagen!

Ist es denn wirklich zuviel verlang, einen lesbaren Text hier sehen zu wollen?

Das Forum ist zur Kommunikation gedacht und nicht zur Entzifferung von Texten. Du brauchst ja nicht gleich auf alle kleinigkeiten achten :D. Einfach nur nicht qualvoll für unser Gedächnis erscheinen lassen. :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 4 months later...

Muahahahaha gutes platz fur mich :)

jetzt ich krieche hinter komode und verschtecken mich :)

Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus.

Und wenn Männer nicht wissen was sie machen sollen,

dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen......:)

Also eigentlich könntest du doch diesen Thread zur Hilfe benutzen.

Du schreibst was du wissen möchtest und wir helfen dir.^^

so viel zum Thema Rechtschreibung ^^

woher kommst du eigentlich Latvija79 ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...