Zum Inhalt springen

iPhone aus dem Wartungszustand holen.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, dass ist doch ein JB bei dem ich das Handy nur in Verbindung mit dem Laptop starten kann bzw. mit redsnow o.ä. ?

Jup, klang gerade nur so, als ob das Ding an den Rechner kloppst und wartest, dass es startet... :D

 

Das ist imho auf jeden Fall einen Versuch wert. Aber mach das bitte mal mit Sn0wbreeze. RedSn0w hat das letzte mal fast meinen Apfelfunker zerlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst mal einen Termin, werde es gleich direkt mal ausprobieren und mich dann hier noch mal melden.

 

Ähm, welche Version von Sn0wbreeze?

Habe Win7, weiß nicht ob da alle Versionen von Sn0wbreeze drauf laufen.

 

Gute Frage, habe selber noch WINXP. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du es im Adminmodus öffnest. Sonst schau einfach mal bei Google. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim freundlichen Türken auf der Ecke mein Handy holen, er hat es komplett neu aufgesetzt.

 

Nun habe ich kein Netz, wie stelle ich es nochmal ein das ich Netz habe bzw. 3G?

Habe das schon lange nicht mehr gemacht?

 

Danke

MfG

 

Wenn der das geschafft hat, hättest Du es sicher auch machen können; die haben auch keine andere Software zur Verfügung als die allgemein frei verfügbare. Aber hauptsache es funktioniert wieder.

Was meinst Du genau mit "wie stelle ich es nochmal ein"? Über Ultrasn0w?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auch wenn das Thema schon älter ist.

 

Hatte aber eben das gleiche Problem.

 

Es muss die Wiederherstellung einfach wiederholt werden.

 

Dann geht es.

 

1.) Gegebenenfalls "hosts"-Datei apple Ips rauslöschen

(Fehler 3194 beheben: alle Geräte/Versionen/Fehler bei Wiederherstellung)

Zu finden in: C:\Windows\System32\drivers\etc

(!!! hosts -Datei mit Administrator Rechte öffnen!!! )

z.B. 74.208.10.249 gs.apple.com löschen - IP kann auch anders heißen

Nichs anderes außer Apple IPs löschen !

 

2.) Und NEUSTART machen!

 

3.) Wiederherstellung evtl. 2x durchführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
×
×
  • Neu erstellen...