Zum Inhalt springen

iPhone aus dem Wartungszustand holen.


Empfohlene Beiträge

Das ist es ja gerade, in iTunes wird mir angezeigt das sich das Gerät im Wartungsmodus befindet.

Leider kommt eine Fehlermneldung, wenn ich die Wiederherstellung durchführe:

 

[ATTACH]25426[/ATTACH]

 

MfG

Was hast du denn gemacht, dass du da reingekommen bist ?? Solch ein Problem hatte ich bis jetzt nie und ich bin langsam am Ende mit meinem Rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfehle TinyUmbrella. iPhone anschließen, warten bis es von TU erkannt wurde und dann auf den Exit-Recovery Button klicken.

 

Einen Neustart kannst Du auch erzwingen, wenn Du einfach nur Home und An/Aus-Button gleichzeitig gedrückt hälst bis es einfach ausgeht. Dann startet es entweder direkt neu, oder aber Du kannst es einfach wieder anmachen. Notfalls mehrmals hintereinander versuchen. Das Problem habe ich mit meinem auch manchmal.

 

 

 

hör bloß auf mit irgendwelchen Programmen ... Drücke Home und Aus-Button 10 Sekunden lang und dann den Aus-Button loslassen , aber den Home-Button so lange gedrückt halten bis das iPhone aus geht, danach kannst du es ganz normal starten

Und lass das mit dem oben erwähnten Krempel mit Home und An/Aus- Button für X-Sekunden halte sein, damit versetzt Du das Ding nur immer wieder neu in den Wartungsmodus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle TinyUmbrella. iPhone anschließen, warten bis es von TU erkannt wurde und dann auf den Exit-Recovery Button klicken.

 

Einen Neustart kannst Du auch erzwingen, wenn Du einfach nur Home und An/Aus-Button gleichzeitig gedrückt hälst bis es einfach ausgeht. Dann startet es entweder direkt neu, oder aber Du kannst es einfach wieder anmachen. Notfalls mehrmals hintereinander versuchen. Das Problem habe ich mit meinem auch manchmal.

 

 

 

 

Und lass das mit dem oben erwähnten Krempel mit Home und An/Aus- Button für X-Sekunden halte sein, damit versetzt Du das Ding nur immer wieder neu in den Wartungsmodus...

wenn du die vorherigen Beiträge mal durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass das alles ncihts bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die vorherigen Beiträge mal durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass das alles ncihts bringt

Ich hab auch geschrieben, dass man den Vorgang mehrmals wiederholen muss. Bei meinem iPhone ist das zumindest so.

 

Wenn das Ding gejailbreakt im Wartungmodus ist bringt auch das Anschließen an iTunes nichts, da das Programm das iPhone durch die neuen Versionen von iOS5+ (nehme aufgrund der Problematik an, dass das installiert ist) nicht mehr erkennt. Die einzige Möglichkeit ist sonst entweder eine neue CFW aufzuspielen, wobei ich hier Sn0wbreeze RedSn0w vorziehen würde, da es meiner Erfahrung nach stabiler läuft, oder einen tethered Start versuchen (ist als Option in Sn0wbreeze verfügbar).

 

Die extra für das iPhone erstellte CFW wird dann über die iTunes Wiederherstellenoption aufgespielt. Nachteil hierbei ist, dass erstens alle Daten auf dem iPhone gelöscht werden und zweitens ein Aufspielen einer "Nicht-CFW" nicht mehr möglich ist. Außerdem kann es auch beim Aufspielen der CFW zu einer Fehlermeldung in iTunes kommen, ich musste es auch mehrmals versuchen, bis sie endlich akzeptiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Möglichkeit, dass ich das iPhone KOMPLETT neue aufsetze?

Also alles vom iPhone gelöscht wird?

Das passiert automatisch, wenn Du das Telefon an iTunes anschliesst und auf "Wiederherstellung" klickst. Dabei wird das iPhone komplett gelöscht und auf Werkszustand zurückgesetzt. Allerdings beinhaltet das NICHT das Zurücksetzen der Baseband Firmware sowie der iOS-Version und wird Dir somit leider nicht weiterhelfen.

 

Kannst Du Dich noch erinnern, welches OS (CFW oder nicht) und Baseband Du auf Deinem iPhone installiert hast bzw. wie es überhaupt dazu kam, dass Du im Boot-Loop gelandet bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Handy aus, und als ich es wieder angemacht habe kam der Wartungsmodus Bildschirm.

 

iPhone 3GS

Version: 5.1 (9B176)

Modell: MC133T

Modem-Firmware: 05.16.05

 

Ganz ehrlich: Sieht schlecht aus.

iOS5.1 ist zwar für das 3GS jailbreakbar, aber soweit mir bekannt ist in Verbindung mit Deinem Baseband NUR als tethered. Das bedeutet, dass Du das Handy ausschließlich über den PC starten kannst. Habe oben schonmal beschrieben wie's geht.

 

 

Eventuell kannst Du das Baseband mit dem iPad BB 6.15.00 überschreiben, da solltest Du aber:

1. schauen, ob das mit Deinem iPhone Modell überhaupt möglich ist

und

2. Dir genau die Konsequenzen davon bewußt machen (u.a. GPS fehlerhaft - einfach mal googlen)

 

Ich selber habe das iPad BB drauf, weil mich das tw. defekte GPS nicht weiter stört, aber das musst Du selbst entscheiden. Solange Apple keine BB über 6.15.00 released wirst Du nur Custom Firmwares nutzen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl zum laden gehen müssen, die können wir das ja reaktivieren, oder?

 

Die haben doch mit sicherheit möglichkeiten.

 

Wenn das gejailbreakt ist werden die da nicht viel machen, da ein JB Deine Garantieansprüche unwirksam macht.

Ich würde auf jeden Fall vorher mal einen tethered Start versuchen, notfalls mehrmals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...