Zum Inhalt springen

HDMI Kabel ... mal eine Frage


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich habe natürlich meine PS3 über ein HDMI Kabel laufen.Jedoch wollte ich mal wissen ob HDMI immer HDMI ist,also kann ich das PS3 Kabel auch für DvD Player und XBox 360 z.B. nehmen?

 

Ich wollte mehr Geräte noch demnächst anschließen und finde das HDMI Kabel für meine PS3 sehr gut und wollte das auch für andere Geräte kaufen,geht das ohne Probleme oder muß es dann ein DvD HDMI Kabel sein und ein Micrsoft HDMI Kabel???

(HDMI von Brooklyn für 25 € mit HDMI 1.3b)

 

Ich denke HDMI ist HDMI oder gibt es tatsächlich bei den Kabel unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch überall anders gibt es in der Qualität unterschiede! Vorallem bei der Abschiermung!

Ich würde nicht unbedingt auf billige Kabel setzen!

Das ist HDMI und da ist es doch klar, dass ich eine extrem gute Qualität erreichen will!

Was nutzt mir ein hochauflösender Fernseher und ein Gerät mit HDMI-Ausgang, wenn ich die Qualität erst wieder durch ein :_wanken2: Kabel runterdrücke. Da kann ich gleich auf SCART bleiben!

Man brauchst jetzt aber auch nicht die highend HDMI-Kabeln, eine gute Mittelklasse ist, meiner Meinung nach, das beste was Preis-Qualitäts-Verhältnis angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...