Zum Inhalt springen

Psp 1004


GoWFilippos

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich hab gestern die PSP 1004 von Media Markt gekauft bis dahin alles gut. Das ding sieht richtig geil aus keine kratzer weil ich das ja neu gekauft hab.

Ich wollte sie mal testen also hab ich Tekken gespielt und musste feststellen es dauert sau lang beim laden woran kann es liegen? wenn ich auf Kampftraining gehe und dann ICH GG CPU spielen will ich wähle mein character und den gegnerischen charachter drück dann auf X und dann komm auf schwarzer bildschirm woran kann es liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...