Jump to content

A Next Metal Gear is... definetly on iPhone and iPod Touch

telefonmann

Recommended Posts

Jetzt ist es raus:

“ä‚̃TƒCƒg‚ÌÚׂª”»–¾Iwƒƒ^ƒ‹ƒMƒA ƒ\ƒŠƒbƒhxƒVƒŠ[ƒYÅVì‚Í‚È‚ñ‚ÆiPhoneAiPod Touch - ƒtƒ@ƒ~’Ê.com

fscklog: Konami: Metal Gear und Silent Hill für iPhone OS

PS. Silent Hill wird es ebenfalls für die beiden iGeräte geben.

€: Links gehen wieder, mein Firefox hier auf de Arbeit hat die seltsame angewöhnung einfach mal die Buchstaben horizontal zu spiegeln oO

Edited by telefonmann

Dazu lässt sich an alle 360 Fanboys nur sagen: HaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaa :naughty:

Find ich cool das die Apple Geräte ein MGS bekommen nur den RODlern hät ich es nicht gegönnt. Die haben schon GTA und FF bekommen.

Nun ja GTA gab es ja schon auf der alten Xbox und zuerst auf dem PC. Also... :)

es sollte mal eine Applespielekonsole rauskommen!!! das wäre eine geile grafik und ich als iMac besitzer darf das sagen :naughty:

Das wär mal geil. Die würde ich bestimmt der PS oder der Xbox vorziehen. Geiles qualitativ hochwertiges Design wie ein Powerbook aus Aluminium und Leistung fernab von Abstürzen und Rucklern. :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • That face 😂 😂 😂 😂 
    • Jep. Stell dir mal den Hype vor die hätten bei der Ps5 Pro Enthüllung Gameplay von GTA6, GoT2 und der neuen Santa Monica IP gezeigt. Der Hype wäre durch die Decke gegangen und man hätte den hohen Preis so auch viel besser verkaufen können. Und selbst wenn man sich was für die SoP am 24. September aufhebt, hätte man mit der Enthüllung einfach nen viel besseren Job machen müssen.
    • Wissen tut das keiner, hab ich ja auch nicht behauptet..ich hab nur gesagt dass ich es MS zutrauen würde zb xbox nahe Medien etwas $$$ zu geben um negativ gegen die Pro zu berichten
    • Naja ich nehm das alles nicht wirklich ernst was da auf Youtube etc. passiert. Das erinnert alles sehr an die 10TF Diskussion damals um die PS5. Mark Cerny hat den Leuten gesagt: "Urteilt nicht vorschnell" und sie mussten lernen dass sie von dem  Thema keine Ahnung haben (auch DF, immerhin: Die geben es die PS5 unterschätzt zu haben). Ähnlich sehe ich das heute. Mir persönlich hilft das sehr zwischen seriösen und unseriösen Quellen zu unterscheiden. Wer sich aus meiner Sicht unseriös äußert wird geblacklisted. Die Wahrheit währt am längsten 😉 . Sprich ist die Konsole überteuert werden wir es erfahren, haben die Ganzen Medien Dünnpfiff gelabert werden wir es auch erfahren.
    • Wer weiß schon, ob das stimmt.
  • Create New...