Jep. Stell dir mal den Hype vor die hätten bei der Ps5 Pro Enthüllung Gameplay von GTA6, GoT2 und der neuen Santa Monica IP gezeigt. Der Hype wäre durch die Decke gegangen und man hätte den hohen Preis so auch viel besser verkaufen können. Und selbst wenn man sich was für die SoP am 24. September aufhebt, hätte man mit der Enthüllung einfach nen viel besseren Job machen müssen.
Wissen tut das keiner, hab ich ja auch nicht behauptet..ich hab nur gesagt dass ich es MS zutrauen würde zb xbox nahe Medien etwas $$$ zu geben um negativ gegen die Pro zu berichten
Naja ich nehm das alles nicht wirklich ernst was da auf Youtube etc. passiert. Das erinnert alles sehr an die 10TF Diskussion damals um die PS5. Mark Cerny hat den Leuten gesagt: "Urteilt nicht vorschnell" und sie mussten lernen dass sie von dem Thema keine Ahnung haben (auch DF, immerhin: Die geben es die PS5 unterschätzt zu haben). Ähnlich sehe ich das heute. Mir persönlich hilft das sehr zwischen seriösen und unseriösen Quellen zu unterscheiden. Wer sich aus meiner Sicht unseriös äußert wird geblacklisted.
Die Wahrheit währt am längsten 😉 . Sprich ist die Konsole überteuert werden wir es erfahren, haben die Ganzen Medien Dünnpfiff gelabert werden wir es auch erfahren.
Recommended Posts