Zum Inhalt springen

A Next Metal Gear is... definetly on iPhone and iPod Touch


telefonmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es raus:

 

“ä‚̃TƒCƒg‚ÌÚׂª”»–¾Iwƒƒ^ƒ‹ƒMƒA ƒ\ƒŠƒbƒhxƒVƒŠ[ƒYÅVì‚Í‚È‚ñ‚ÆiPhoneAiPod Touch - ƒtƒ@ƒ~’Ê.com

 

fscklog: Konami: Metal Gear und Silent Hill für iPhone OS

 

 

PS. Silent Hill wird es ebenfalls für die beiden iGeräte geben.

 

€: Links gehen wieder, mein Firefox hier auf de Arbeit hat die seltsame angewöhnung einfach mal die Buchstaben horizontal zu spiegeln oO

Bearbeitet von telefonmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte mal eine Applespielekonsole rauskommen!!! das wäre eine geile grafik und ich als iMac besitzer darf das sagen :naughty:

 

Das wär mal geil. Die würde ich bestimmt der PS oder der Xbox vorziehen. Geiles qualitativ hochwertiges Design wie ein Powerbook aus Aluminium und Leistung fernab von Abstürzen und Rucklern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...