Zum Inhalt springen

Skype wie Kontakte Hinzufügen!!


Twisted M_fan

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

ich habe mir grad mal ein Skype konto erstellt und habe mir dann Skype auf meine Vita runtergeladen,so weit alles spitze.Nur wie kann ich denn jetzt Freunde unter Kontakte bekommen!!.Eine Suchfunktion gibt es nicht auch keine Option um Kontakte hinzuzufügen.Habe 3 Kumpels die Skype auf ihren PC haben mit denen ich gerne Kommuniziere.Skype möchte ich vorallem zum schreiben benutzen von der Vita aus.Hat einer Ahnung von dem Programm und kann mir sagen wie ich Freunde hinzufügen kann?.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du mit skype auf einem rechner machen, auf der vita wird es dann beim log-in entsprechend synchronisiert. zumindest steht es so in der beschreibung des store...

 

abr mal was anderes, kann man auf der vita nicht ganz normal chatten ? nur dieses neumodische video zeugs ?!

 

ja das kann sein,also muss ich Skype wohl noch mal für PC runterladen.werd ich jetzt mal sofort machen und testen.Vielen Dank

 

Auf der Vita gibt es ein Party chat wie bei xbox live dort kann man bis zu 8 leuten gleichzeitig sprechen.aber halt nur im PSN Vita bereich das ist ja logisch.mit Skype hat man den vorteil das mit allen plattformen zu kommunizieren wie PC Vita smartphones und hast se nicht gesehn.

 

so habe jetzt auch für PC installiert funktioniert alles wunderbar.das einzig blöde das ich mit der Vita anscheinend keine nachrichten verschicken kann,das war für mich das wichtigste.vom PC zu PC einwandfrei aber bei der Vita geht das nicht was ich total bescheuert finde.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann sein,also muss ich Skype wohl noch mal für PC runterladen.werd ich jetzt mal sofort machen und testen.Vielen Dank

 

Auf der Vita gibt es ein Party chat wie bei xbox live dort kann man bis zu 8 leuten gleichzeitig sprechen.aber halt nur im PSN Vita bereich das ist ja logisch.mit Skype hat man den vorteil das mit allen plattformen zu kommunizieren wie PC Vita smartphones und hast se nicht gesehn.

 

so habe jetzt auch für PC installiert funktioniert alles wunderbar.das einzig blöde das ich mit der Vita anscheinend keine nachrichten verschicken kann,das war für mich das wichtigste.vom PC zu PC einwandfrei aber bei der Vita geht das nicht was ich total bescheuert finde.

Das bringen die doch sicher irgendwann mit nem Update, aber mich hat das auch gestört. Sowas will man einfach dabei haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringen die doch sicher irgendwann mit nem Update, aber mich hat das auch gestört. Sowas will man einfach dabei haben...

 

das müssen sie auch so ist Skype für die tonne.was hat das jetzt für einen nutzen das ich telefonieren kann was dann geld kostet tzzz. nachrichten schreiben sollte eine selbstverständlichkeit sein.für mich hat Skype auf der Vita null nutzen leider.ein handy hat doch auch wohl jeder also Skype ist für mich müll und schmeiß ich wieder von der Vita runter.voll lächerlich so was, kannst keine nachrichten schreiben:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müssen sie auch so ist Skype für die tonne.was hat das jetzt für einen nutzen das ich telefonieren kann was dann geld kostet tzzz. nachrichten schreiben sollte eine selbstverständlichkeit sein.für mich hat Skype auf der Vita null nutzen leider.ein handy hat doch auch wohl jeder also Skype ist für mich müll und schmeiß ich wieder von der Vita runter.voll lächerlich so was, kannst keine nachrichten schreiben:facepalm:.

 

Ich finds schon geil, kannst jetzt auch telefonieren und Camen damit. Ich finds nützlich, nur dass der Chat nicht drin ist ist richtig scheiße. Aber wie gesagt das wird schon noch kommen. Hoffe, man kann auch irgendwann camen während man spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müssen sie auch so ist Skype für die tonne.was hat das jetzt für einen nutzen das ich telefonieren kann was dann geld kostet tzzz. nachrichten schreiben sollte eine selbstverständlichkeit sein.für mich hat Skype auf der Vita null nutzen leider.ein handy hat doch auch wohl jeder also Skype ist für mich müll und schmeiß ich wieder von der Vita runter.voll lächerlich so was, kannst keine nachrichten schreiben:facepalm:.

 

Wenn jeder ein Handy hat, warum willst du denn unbedingt mit Skype Nachrichten senden, mach das doch mit dem Handy? :facepalm:

 

Was das für ein Nutzen hat? Sau blöde Frage, du kannst mit jedem der Skype hat UMSONST telefonieren und das Weltweit!!! :facepalm:

 

Voll lächerlich deine Meinung...Skype ist nicht erfunden worden, damit man sich von PC zu PC oder sonst wie Nachrichten schreiben kann, dass kannst du auch via Email erledigen und davon mal ab, zeig mir mal ein Gerät, mit dem ich umsonst auf ein Handy/Festnetz telefonieren kann?!?!

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder ein Handy hat, warum willst du denn unbedingt mit Skype Nachrichten senden, mach das doch mit dem Handy? :facepalm:

 

Was das für ein Nutzen hat? Sau blöde Frage, du kannst mit jedem der Skype hat UMSONST telefonieren und das Weltweit!!! :facepalm:

 

Voll lächerlich deine Meinung...Skype ist nicht erfunden worden, damit man sich von PC zu PC oder sonst wie Nachrichten schreiben kann, dass kannst du auch via Email erledigen und davon mal ab, zeig mir mal ein Gerät, mit dem ich umsonst auf ein Handy/Festnetz telefonieren kann?!?!

 

1.Weil das SMS schreiben nun mal geld kostet auf einem Handy wenn man wie ich keine flatrate und kein Abbo haben will.

 

2.Mails auf das Handy zu senden kosten auch geld also gleiche Problem wie oben beschrieben.

 

3.zitat:Skype ist nicht erfunden worden, damit man sich von PC zu PC oder sonst wie Nachrichten schreiben kann, dass kannst du auch via Email erledigen.Die meisten nutzen das aber da sie sofort sehen wer On oder offline ist und können Chatten,das konfortabler ist als Mails zu schreiben.

 

4.Ich habe geschrieben das es für mich als Vita nutzer keinen nutzen hat, und nicht als PC nutzer das ist ein großer unterschied.Ich wollte meine Freunde jederzeit über Vita und PC erreichen können per Nachrichten und nicht per Mails,da ich sie so direkt erreiche.Und trotzdem ist es lächerlich das nicht von jeder Plattform Nachrichten gesendet werden können,mit dem ach so tollen Skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...