lindobomba Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 (edited) man kann ja resistance 2 eigentlich in 3 unterschiedliche spielvarianten aufteilen.welche findet ihr am besten? mir gefällt die kampagne am besten, aber online-wettkampf rockt auch,keine frage! Edited December 17, 2008 by lindobomba Link to comment Share on other sites More sharing options...
wegerich Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Ich find auch alle Modi sehr gut gemacht!! Mal sehen was der 3. Teil sagt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Mein Lieblingsspielmodi ist der Kooperativ-Modi. Bockt richtig mit 7 Leute wie verrückt auf ganz viele Aliens zu schießen und sich gegenseitig mit Energie und Munition zu versorgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unr3aL Posted December 18, 2008 Share Posted December 18, 2008 das spiel ist echt der hamma geworden habe meine freunde erst allgemein die ps3 spiele gezeigt jetzt resistance 2 und innerhalb von 4 tagen hatten 2 leute von mir eine ps3 und das spiel ;) ist auf jeden fall geil geworden online sowie offline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hienen Posted December 18, 2008 Share Posted December 18, 2008 Mir gefällt auch die Kampagne am besten. Online vergleiche ich es immer mit CoD4... dagegen hat es keine Chance. Obwohl es online schon ganz gut ist. Der Koop gefälltmir auch ganz gut... Nur die Trophy mit den 10.000 Tötungen... Oh mein Gott... Blöd dass man diese nur im Wettkampf (Ranglistenspiel) erreichen kann und nicht mit den Kills des Koop verrechnet werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted December 18, 2008 Share Posted December 18, 2008 Schwere Frage, denn die Kampagne ist echt geil, viel besser als die erste. Aber der KOOP macht sehr viel Spaß und zu 2 (an einer PS) erst recht, deshalb hab ich mich dafür entschieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts