dickerlibhaber Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 ich bevorzuge ganz klar subway!!! das schmeckt einfaCh am besten und ist dazu noch gesund, außerdem ist da tolle atmosphäre und die preise sind sehr moderat, das beste ist aber der individualismus, ich kann z.b. beim bbq sub (und auch jedem anderen) zwischen 5 käse sorten wählen oder einfach mehr oder weniger käse nehmen, oder einfach 2 schnitzel mehr, oder extra viel speck und dannach noch die wahl des gemüse´s wer kein grünzeug mag kann es einfach weg lassen oder wie ich extra viel zwibeln rauf, dann gibts noch ewig viele soßen, viele gewürze, es gibt sogar verschiedene brotsorten und verschiedene größen... alles ist möglich JA ICH LIEBE SUBWAY!!!:heiligenschein: mcdoof und burger king finde ich schmecken ecklig
schmigi05 Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Mc do und Subway Bei mc mag ich besonders den Big Tasty Bacon
RedQueen Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 ich bevorzuge ganz klar subway!!! das schmeckt einfaCh am besten und ist dazu noch gesund, außerdem ist da tolle atmosphäre und die preise sind sehr moderat, das beste ist aber der individualismus, ich kann z.b. beim bbq sub (und auch jedem anderen) zwischen 5 käse sorten wählen oder einfach mehr oder weniger käse nehmen, oder einfach 2 schnitzel mehr, oder extra viel speck und dannach noch die wahl des gemüse´s wer kein grünzeug mag kann es einfach weg lassen oder wie ich extra viel zwibeln rauf, dann gibts noch ewig viele soßen, viele gewürze, es gibt sogar verschiedene brotsorten und verschiedene größen... alles ist möglich JA ICH LIEBE SUBWAY!!!:heiligenschein: mcdoof und burger king finde ich schmecken ecklig 5 Sorten Käse?? Menno, bei uns in der Ecke gibt's nur 3, und die auch erst seit kurzem..
StuRodriguez Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Der Chicken Nugget Burger kostet auch nur 1 €.Bei uns kostet der 1,39. Der Chickenburger bei McD 1,50
Playstation For The World Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 ich bin ein Subway-fan(Chicken Teryaki) aber mcdonaldsfraß^^ ist auch lecker !
wintersun_666 Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Leute ihr spinnt doch??? Mc Do ist lächerlich, ein Big Mac, bitte?? Dann nehm ich mir lieber einen Big King XXL, ja XXL!!! Nicht mini!!!
Trafalgar_Ace Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Bei McDonald´s find ich die Chicken McNuggets am besten. Kommen aber nich an Nordsees Fish´n´Chips ran.
Supersonic Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Hat DJ Ötzi nicht mal so einen Fast Food song gemacht?????????? Ich mag nur Subway, der rest ist nicht so mein geschmack.
Lippi Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 McDonalds schmeckt *zensiert*.Burgerking ist geil und Subway rockt auch!
Recommended Posts