Jump to content

Was bevorzugt ihr?  

215 members have voted

1. 1. Was bevorzugt ihr?

• McDonald's
      92
    • Burgerking
      71
    • Kentucky Fried Chicken (KFC)
      19
    • Sonstiges (bitte nennen)...
      33

Recommended Posts

Posted

ich bevorzuge ganz klar subway!!!

das schmeckt einfaCh am besten und ist dazu noch gesund, außerdem ist da tolle atmosphäre und die preise sind sehr moderat, das beste ist aber der individualismus, ich kann z.b. beim bbq sub (und auch jedem anderen) zwischen 5 käse sorten wählen oder einfach mehr oder weniger käse nehmen, oder einfach 2 schnitzel mehr, oder extra viel speck und dannach noch die wahl des gemüse´s wer kein grünzeug mag kann es einfach weg lassen oder wie ich extra viel zwibeln rauf, dann gibts noch ewig viele soßen, viele gewürze, es gibt sogar verschiedene brotsorten und verschiedene größen... alles ist möglich

JA ICH LIEBE SUBWAY!!!:heiligenschein:

mcdoof und burger king finde ich schmecken ecklig

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
ich bevorzuge ganz klar subway!!!

das schmeckt einfaCh am besten und ist dazu noch gesund, außerdem ist da tolle atmosphäre und die preise sind sehr moderat, das beste ist aber der individualismus, ich kann z.b. beim bbq sub (und auch jedem anderen) zwischen 5 käse sorten wählen oder einfach mehr oder weniger käse nehmen, oder einfach 2 schnitzel mehr, oder extra viel speck und dannach noch die wahl des gemüse´s wer kein grünzeug mag kann es einfach weg lassen oder wie ich extra viel zwibeln rauf, dann gibts noch ewig viele soßen, viele gewürze, es gibt sogar verschiedene brotsorten und verschiedene größen... alles ist möglich

JA ICH LIEBE SUBWAY!!!:heiligenschein:

mcdoof und burger king finde ich schmecken ecklig

5 Sorten Käse?? Menno, bei uns in der Ecke gibt's nur 3, und die auch erst seit kurzem.. :schmoll: