Zum Inhalt springen

Umfrage: McDonald's,Burgerking, KFC?


DUERER1942

Was bevorzugt ihr?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was bevorzugt ihr?

    • McDonald's
      92
    • Burgerking
      71
    • Kentucky Fried Chicken (KFC)
      19
    • Sonstiges (bitte nennen)...
      33


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt nicht Geileres, nachdem man einen langen stressigen Tag und Basketballtraining hatte, als einen Tripple Whopper mit einer Extra Boulade (für einen Euro extra) im Maxi Menü mit Country Potatoes und ner Coke. Dann als Nachtisch noch einen Hot Brownie mit Eis und ich bin einfach nur glücklich :zwinker:

Und habe 10€ ausgegeben..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Berliner hier:

Hat Burger-King in Berlin immer noch einen Liefer-Service?

 

In der Zeit wo ich dort lebte, gab es das.

(1997-2000)

 

 

Das ist ganz vom Lokal abhängig. Aber selber bestellt habe ich noch nie. Warum auch?! Egal wo man wohnt, nen Kilometer weiter und man steht vor nem Burger King.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe am liebsten zu MC D. Gute Saucen, akzeptable Preise (bei manchen Produkten) und man wird auch satt. :)

Beim Burger King sind mir die Burger einfach zu trocken und die Pommes haben meistens auch meine Knuspergrenze überschritten.

KFC ist nicht so meines. Ich stehe einfach nicht so auf Huhn.

Subway schmeckt großartig. Ich finde die Preise nur etwas zu hoch, für das was man dann bekommt. Zumindest hier echt ziemlich teuer.

 

Aber im Grunde bleibt das Beste immer noch die nette schnelle Pizza vom Italiener nebenan :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Burger King, schmeckt mir dort einfach am besten. Macces mag' ich mittlerweile garnicht mehr, die Pommes sind bald nur noch labbrig, die Klassiker wurden teils verschlimmbessert und die neuen Kreationen sind oft völlig für die Füße (der M z.B. war mal der totale Reinfall). KFC ist ganz nett aber das wars dann auch, an vielen Sachen fehlt mir da der Geschmack. Subways ist so ein Ding, mir schmeckts da aber der Preis ist arg happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...