Zum Inhalt springen

Madden 13


ButteR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sonst können wir ja gegeneinander oder braucht man auch dafür onlinepass?

 

 

kannst mir ja vill helfen und zwar wenn man Run macht drückst du da immer R1 für Sprinten oder muss man wenn man ausweichen will R1 nicht gedrückt halten ?

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst können wir ja gegeneinander oder braucht man auch dafür onlinepass?

 

 

kannst mir ja vill helfen und zwar wenn man Run macht drückst du da immer R1 für Sprinten oder muss man wenn man ausweichen will R1 nicht gedrückt halten ?

Ja brauch man, is ja von EA :D

 

Also bei mir ist R1 abschrimen, also das der Spieler den Ball umklammert. Dann kommts auch noch drauf an ob du Auto-Sprint aus oder an hast.

 

Ausweichen tut man ja per Kreis (drehung) und rechtem Stick (dieses schlagartige nach links/rechts ziehen).

 

Hoffe ich hab richtig verstanden was du meinst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck darum rennt der bei mir immer so schwul^^ weil der immer den Ball abklammert statt zu sprinten^^ naja ich gucke mir nochmal die Steuerung an, Danke für den Tipp.

 

Werde mir diesen oder nächsten Monat den Online Pass besorgen, dann können wir ja zusam zocken

Ja, ist dazu da um Fumbles zu vermeiden.

 

Wie gesagt, laggt ohne Ende und macht leider eher weniger Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn wir gegeneinander spielen müsste es ja net laagen oder?

Habe in meiner Online Karriere mit zwei freunden die Spiele gegeneinander absolviert und das war echt kein Spaß. Es ruckelt ständig und es kommen absolut keine flüssigen bewegungen zu stande. Leider muss man dazu sagen, würde bestimmt ordentlich laune machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dein Tipp, dass man R1 beim Run nicht drücken soll hilft echt wunder^^ Die Spieler sind tausendmal schneller und endlich komme ich da auch mal mit durch.

 

Mein Problem ist nur, dass ich manchmal durch Interception ein Touchdown bekomme -.- kann man das irgendwie verhindern?

Klar, keine werfen :D

 

Nein im Ernst. Kommt eben immer drauf an wo die Interception passiert. Passiert sie beim Passversuch auf z.B. den Tight End der in die mitte zieht, kommt eher selten ein Touchdown zu stande. Passiert sie beim versuch den Receiver der ganz allein auf außen ist anzuwerfen, kommen solche Touchdowns auch mal öfter vor.

 

Wirklich bewusst verhindern lässt es sich nach der Interception nicht. Ist aber hüben wie drüben, habe der KI auch schon ein paar Touchdowns nach Interceptions verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...