Jump to content
Play3.de
Carnivore

Schandstadt/Sumpf/Queelag/Großes Problem

Recommended Posts

...bin am Leuchtfeuer im Sumpf in der Schandstadt, kurz vor der Queelag. Hab weder Moosklumpen (bis ich bei Queelag bin, bin ich vergiftet), noch Menschlichkeit einstecken (kann das Phantom nicht rufen), mein gerades Drachenschwert is kurz vorm kaputtgehn und meine sonstigen Waffen richten selbst gegen Standardgegner (die Feuerfüchse oder die Feuerspinnen) kaum Schaden an. Ich dreh langsam wirklich durch. Abgesehn davon - zu Queelag komm ich, komplett auf Gift. Wenn ich bei ihr bin - keine Chance. Stell mich immer an ihre Seite und versuch sie zu schlagen. Funktioniert paar mal, macht so gut wie keinen Schaden und nach spätestens 5 Versuchen, haut sie mich um, ich hab noch ca 5% Leben, will mich heilen aber sie kotzt mich mit Lava voll. Muss ich jetzt den ganzen Weg zurück zum Schmied damit das was gibt? Das sind ca 10392284 Stunden...gefühlt. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
...bin am Leuchtfeuer im Sumpf in der Schandstadt, kurz vor der Queelag. Hab weder Moosklumpen (bis ich bei Queelag bin, bin ich vergiftet), noch Menschlichkeit einstecken (kann das Phantom nicht rufen), mein gerades Drachenschwert is kurz vorm kaputtgehn und meine sonstigen Waffen richten selbst gegen Standardgegner (die Feuerfüchse oder die Feuerspinnen) kaum Schaden an. Ich dreh langsam wirklich durch. Abgesehn davon - zu Queelag komm ich, komplett auf Gift. Wenn ich bei ihr bin - keine Chance. Stell mich immer an ihre Seite und versuch sie zu schlagen. Funktioniert paar mal, macht so gut wie keinen Schaden und nach spätestens 5 Versuchen, haut sie mich um, ich hab noch ca 5% Leben, will mich heilen aber sie kotzt mich mit Lava voll. Muss ich jetzt den ganzen Weg zurück zum Schmied damit das was gibt? Das sind ca 10392284 Stunden...gefühlt. Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Probiers mal so: Am Leuchtfeuer raus, immer rechts halten. Da issn Aufzug, den nehmen, alle Leitern hoch, dann links durch den Tunnel aber Achtung da sind 3 Fetties, dann da durch und dann biste im Valley of Drakes. Falls du den Masterkey hast kannste durch die Tür durch zu New Londo und von da aus ja direkt wieder zum Leuchtfeuer. (Fireflinkshrine....)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus und willkommen im Forum.

 

Wenn du vom lf Richtung Queelag läufst dann kannst Du doch mit den Aufzügen nach oben fahren. Oben angekommen findest du eine Box mit einem Schlüssel. Diesen kannst du nutzen um eine Abkürzung nach Neu Londo zu öffnen. Auf dem weg sind lediglich 3 "Brocken mit Keule". Nimm die Beine in die Hand und du bist in max 5 min am Feuerbandschrein.

 

 

Hoffe das hilft....

 

Kalle

 

P.s: sorry, ich schreibe vom Handy aus, daher gibts nur ne kurzanleitung...

 

-------------

Edit:

 

Welches Soul Level hast du? Und welchen build spielst du?

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

beobachte ihr angriffsmuster und du hast die ruckzuck down. :zwinker: ansonsten würde ich immer fleißig leveln. umso einfacher wird das game dann auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss man durch den sumpf durchlaufen? ich werde dann immer vergiftet.

ich war schon ganz unten am sumpf, aber da ging es nicht weiter.

weiter oben versperrt mir so ein viech, das in der wand hängt den weg.

ich komm grad nicht mehr weiter...:facepalm:

bleiben die blasrohrspastis auch tot, wenn man den abschnitt verlässt?

Edited by Karl_sagmeister

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Karl,

 

keine Panik.

Aaalllsoooo... begib dich doch bitte erstmal an das Bonfire zurück, dass unten im Sumpf in der "Nähe" von Quelaag ist.

Von dort aus verlässt du den Tunnel vom Bonfire, drehst dich 90 Grad nach rechts und tötest die 2 Spinnen die dort nacheinander kommen.

Bei der 2. Spinne gehst du rechts die Holzrampe rauf und kletterst die Leiter rauf.

Dann springst Du hinten auf dieses Rad auf (da sind kleine Platformen an der Seite die sich nach oben bewegt).

Oben springst du ab und nimmst immer sofort die Leiter weiter nach oben.

 

Ganz oben angekommen steht hinten links ne Kiste mit einem Schlüssel.

Den nimmst du, und läufst den Weg entlang zu dem Tunnel wo 3 Riesen stehen.

Renn einfach vorbei.

Wenn du aus dem Tunnel ins Licht kommst, siehst du halb rechts ne kleine Holzplanke zum drüber laufen. Dann sofort links zu der Eisengitter Tür.

 

Du bist damit in New Londo Ruins.

Die Treppe runter, links rum, links direkt in den nächsten Turm, Treppe hoch, links rein und den Aufzug mit dem Hebel holen und hochfahren.

 

Du bist am Firelink Shrine.

 

Hoffe das hilft dir.

 

Gruß

Atlan


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich noch die Feuerhüterseele und die Rüstung mitnehmen, findest du beides in der Nähe des "Aufzugs".


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich noch die Feuerhüterseele und die Rüstung mitnehmen, findest du beides in der Nähe des "Aufzugs".

 

Jo klar. Der Junge ist froh wenn er da unten rausfindet und du schickst ihn zu den "Blasrohrheinis" und den "Höllenhunden". :lollol:

Sehr geil!!! :haha:


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso denn, er hat doch unten schon das BF aktiviert.

 

Lese dir einfach nochmal seinen ersten Thread durch. Dann wirst du verstehen warum das nicht gehen wird. :D


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...