Zum Inhalt springen

Gamesonly.at - Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hab hier mal was, was ich unbedingt loswerden will.

Bzw. ich würde gerne wissen ob Ihr soetwas auch schon einmal hattet.

 

Bei Gamesonly.at habe ich mehrere neue Spiele bestellt. Eines der Spiele war nicht in der originalen Plastikfolie verpackt (die mit dem Streifen, den man zum Öffnen einmal rundherum abzieht) sondern war in eine andere Folie verschweißt. Beim Aufmachen kam mir ein Stück Plastik entgegen - die Hülle war an der Unterseite beschädigt. Als ich mir den Rest daraufhin genauer ansah ist mir aufgefallen, dass die Oberfläche der Hülle nicht so glänzend war wie gewohnt, sondern eher Matt und irgendwie abgegriffen. Die Disk war völlig frei von Kratzern und die Anleitung war auch i. O.

 

Ich will dieser Firma nichts unterstellen. Welchen Verdacht ich haben könnte, könnt Ihr Euch sicherlich selbst zusammenreimen.

 

Was meint Ihr? Ist Euch schonmal etwas ähnliches aufgefallen?

 

 

MfG

Igel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

Hab hier mal was, was ich unbedingt loswerden will.

Bzw. ich würde gerne wissen ob Ihr soetwas auch schon einmal hattet.

 

Bei Gamesonly.at habe ich mehrere neue Spiele bestellt. Eines der Spiele war nicht in der originalen Plastikfolie verpackt (die mit dem Streifen, den man zum Öffnen einmal rundherum abzieht) sondern war in eine andere Folie verschweißt. Beim Aufmachen kam mir ein Stück Plastik entgegen - die Hülle war an der Unterseite beschädigt. Als ich mir den Rest daraufhin genauer ansah ist mir aufgefallen, dass die Oberfläche der Hülle nicht so glänzend war wie gewohnt, sondern eher Matt und irgendwie abgegriffen. Die Disk war völlig frei von Kratzern und die Anleitung war auch i. O.

 

Ich will dieser Firma nichts unterstellen. Welchen Verdacht ich haben könnte, könnt Ihr Euch sicherlich selbst zusammenreimen.

 

Was meint Ihr? Ist Euch schonmal etwas ähnliches aufgefallen?

 

 

MfG

Igel

Bis jetzt hatte ich sowas noch nie. du solltest vllt einfach mal den Support anschreiben und nachfragen :D Schadet nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ein gebrauchtes Spiel das schonmal wer gespielt hat.Und danach wurde es halt wieder billig mit Folie verpackt,sodass es aussieht es wäre neu.:facepalm:

 

Ich habe noch nie was bei denen bestellt,aber ich würde mich an deiner Stelle mal an die wenden was das sollte.Das kann ja nicht angehen wenn du ein neues Spiel bestellst.Wenn dann muss es als gebraucht gekennzeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von Gamesonly generell nichts. Überteuert und einfach überall dick und fett "100 % Uncut" drauf klatschen, selbst wenn nicht mal eine zensierte Version existiert. Dann auch noch die Mails, in denen mit Lieferschwierigkeiten Panik gemacht werden soll, damit man bloß schnell bestellt. Von Problemen mit dem Service habe ich auch schon öfters gehört. Da gibt es weitaus seriösere und günstigere Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher immer bei GO bestellt und nie Probleme gehabt aber was sehr negativ an ihnen ist das die Spiele sehr teuer sind und ich deshalb nicht mehr bei ihnen bestelle ich hab zum Glück ein Uncut Laden in meiner Nähe der die Spiele zum fairen Preis anbietet aber wie schon David-San sagt gibt bessere Anbieter mit besseren Preisen ! MFG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was witziges, gamesonly ist soweit in ordnung, aber jetzt kommt es :

 

es gibt eine seite die fast genauso aussieht (bpjm.at), die haben genau die gleiche adresse usw. wie gamesonly.

 

jetzt das witzige, alle spiele bei bpjm.at kosten 10 euro billiger als bei gamesonly,

 

ich bestelle nur noch bei bpjm.at

 

weil 10 euro sparen. (laut adresse, gleicher laden)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nun nichts neues, selbst Amazon macht das gelegentlich. Hab nen Kumpel, der hat in nem Elektrofachgeschäft gearbeitet, da nehmen sich die Mitarbeiter Spiele und Filme aus dem Regal, nutzen diese zu Hause, packens wieder in Schrumpffolie und stellens ins Regal.

 

So lange äußerlich keine Gebrauchsspuren zu erkennen wären, wärs mir nahe zu Baum, aber wenn die Hülle kaputt ist, naja, entweder zurück schicken oder Leerhülle kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...