Zum Inhalt springen

Gamesonly.at - Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Gamesonly hat ja seit ein paar Monaten auch ein Gebrauchtspielverkauf. Vielleicht haste ausversehen so ein Spiel gekauft?

 

Ich hab auch schon einige male bei GO bestellt und empfehle es dir nur, wenn du ganz sehnsüchtig auf ein Spiel wartest. Hab mir da Black Ops bestellt (normale Version) für 75,- nur, damit ich es 5 Tage früher hab :smileD:

Also das einzig gute an GO ist, das die die Spiele extrem früh verschicken.

 

Ich bin aber auf Gameware.at umgestiegen. Die Preise sind nie teurer als 62€ und die Versandzeit ist minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamesonly hat ja seit ein paar Monaten auch ein Gebrauchtspielverkauf. Vielleicht haste ausversehen so ein Spiel gekauft?

 

Ich hab auch schon einige male bei GO bestellt und empfehle es dir nur, wenn du ganz sehnsüchtig auf ein Spiel wartest. Hab mir da Black Ops bestellt (normale Version) für 75,- nur, damit ich es 5 Tage früher hab :smileD:

Also das einzig gute an GO ist, das die die Spiele extrem früh verschicken.

 

Ich bin aber auf Gameware.at umgestiegen. Die Preise sind nie teurer als 62€ und die Versandzeit ist minimal.

 

Mit welcher Zahlmethode zahlst den du bei gameware.at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber auf Gameware.at umgestiegen. Die Preise sind nie teurer als 62€ und die Versandzeit ist minimal.

 

Doch so günstig.

 

Ich habe früher bei gamesonly.at bestellt und da war eigentlich immer alles top. Wäre auch mal gespannt was der Support dazu sagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eine Antwort vom Support erhalten, nachdem ich den Zustand der Ware geschildert habe:

_________________________

Sehr geehrter Herr xxx,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!

Leider wurde die Ware in dieser Weise vom Hersteller an uns geliefert.

Wir möchten Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein über 10 Euro ausstellen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

GamesOnly Customer Care

_________________________

 

Daraufhin habe ich einen Gutscheincode über 15 Euro erhalten.

Ob ich nochmal dort bestelle und den Code einlöse, muss ich mir erst noch überlegen. Villeicht ein Spiel das 15 € kostet.

 

Edit: Auf die Frage ob das Spiel neu oder gebraucht sei, habe ich leider keine Antwort bekommen.

Bearbeitet von Igelschubser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was witziges, gamesonly ist soweit in ordnung, aber jetzt kommt es :

 

es gibt eine seite die fast genauso aussieht (bpjm.at), die haben genau die gleiche adresse usw. wie gamesonly.

 

jetzt das witzige, alle spiele bei bpjm.at kosten 10 euro billiger als bei gamesonly,

 

ich bestelle nur noch bei bpjm.at

 

weil 10 euro sparen. (laut adresse, gleicher laden)

 

Den Laden kannte ich noch nicht.

Die Preise sind wirklich besser als bei Gamesonly.at, hat den schon jemand Erfahrungen dort gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Laden kannte ich noch nicht.

Die Preise sind wirklich besser als bei Gamesonly.at, hat den schon jemand Erfahrungen dort gemacht?

 

auf alle fälle habe ich dort erfahrung gemacht, die verschicken zur gleichen zeit wie gamesonly, meist vor veröffentlichung, hat bis jetzt immer gut geklappt, ich kann nicht meckern und werde nur noch dort bestellen, weil die preise günstig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BPjM und Gamesonly haben sogar das gleiche Impressum :D

BPjM.at haben die ja auch mit absicht gemacht, weil die bpjm gamesonly verklagt haben weil sie fett mit UNCUT und so werben und videos zu den spielen zu sehen waren ohne das man ein altersnachweis vorlegen musste

 

hab da damals manhunt 2 für die ps2 gekauft aber so würde ich da nix mehr bestellen, da sie viel zu teuer sind und schon spiele im sortiement haben/hatten wo es noch nicht mal klar war das die überhaupt erscheinen zb. manhunt 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...