Zum Inhalt springen

Gamesonly.at - Erfahrung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BPjM ist doch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. ^^

http://www.bundespruefstelle.de/

 

es gibt sogar bpjm.com :naughty: das sind aber alles nur spaßadressen und haben nichts mit der eigentlichen behörde zu tun.

 

BPjM.at haben die ja auch mit absicht gemacht, weil die bpjm gamesonly verklagt haben weil sie fett mit UNCUT und so werben und videos zu den spielen zu sehen waren ohne das man ein altersnachweis vorlegen musste.

 

so so... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bpjm.at ist absolut seriös? ist ja schon komisch, dass die spiele für 49,99,- anbieten?! würd mir da Max Payne 3 vorbestellen, für nur 47,99,-

 

kommt mir n bisschen komisch vor :think:

 

brauchst dir keine sorgen zu machen, ich habe mir alle spiele dort bestellt, alle 49,99 euro,

 

ist alles einwandfrei angekommen, und das ist die hauptsache.

und wie gesagt, sie sind immer 10 euro billiger als gamesonly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BPjM.at haben die ja auch mit absicht gemacht, weil die bpjm gamesonly verklagt haben weil sie fett mit UNCUT und so werben und videos zu den spielen zu sehen waren ohne das man ein altersnachweis vorlegen musste

 

Warum sollte die BPjM die verklagen? Ein ausländischer Händler braucht sich nicht um die deutsche Justiz zu kümmern, ansonsten müsste ja so gut wie jeder Shop verklagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte.de find ich schelcht, da kann ich gleich bei Amazon.de bestellen.

Da fehlt vieles im Sortiment besonders Uncut Games oder z.B. auch Mortal Kombat 9. Gibts dort alles nicht.

ist ja auch n deutscher shop, da gibts vieles nicht, deswegen einfach im ösiland oder gleich uk (zavvi.com) einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...