Jump to content

Gamesonly.at - Erfahrung

Recommended Posts

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

BPjM ist doch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. ^^

http://www.bundespruefstelle.de/

es gibt sogar bpjm.com :naughty: das sind aber alles nur spaßadressen und haben nichts mit der eigentlichen behörde zu tun.

BPjM.at haben die ja auch mit absicht gemacht, weil die bpjm gamesonly verklagt haben weil sie fett mit UNCUT und so werben und videos zu den spielen zu sehen waren ohne das man ein altersnachweis vorlegen musste.

so so... :think:

und bpjm.at ist absolut seriös? ist ja schon komisch, dass die spiele für 49,99,- anbieten?! würd mir da Max Payne 3 vorbestellen, für nur 47,99,-

kommt mir n bisschen komisch vor :think:

brauchst dir keine sorgen zu machen, ich habe mir alle spiele dort bestellt, alle 49,99 euro,

ist alles einwandfrei angekommen, und das ist die hauptsache.

und wie gesagt, sie sind immer 10 euro billiger als gamesonly :)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

BPjM.at haben die ja auch mit absicht gemacht, weil die bpjm gamesonly verklagt haben weil sie fett mit UNCUT und so werben und videos zu den spielen zu sehen waren ohne das man ein altersnachweis vorlegen musste

Warum sollte die BPjM die verklagen? Ein ausländischer Händler braucht sich nicht um die deutsche Justiz zu kümmern, ansonsten müsste ja so gut wie jeder Shop verklagt werden.

Noob_Fighter.png

Bestellt einfach bei Spielegrotte.de, dann habt ihr keine Probleme mehr.

Spielegrotte.de find ich schelcht, da kann ich gleich bei Amazon.de bestellen.

Da fehlt vieles im Sortiment besonders Uncut Games oder z.B. auch Mortal Kombat 9. Gibts dort alles nicht.

Spielegrotte.de find ich schelcht, da kann ich gleich bei Amazon.de bestellen.

Da fehlt vieles im Sortiment besonders Uncut Games oder z.B. auch Mortal Kombat 9. Gibts dort alles nicht.

ist ja auch n deutscher shop, da gibts vieles nicht, deswegen einfach im ösiland oder gleich uk (zavvi.com) einkaufen

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰
    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
  • Create New...