Zum Inhalt springen

Resi 5 Xbox


Maasl156

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir gestern die Demo laden, aber es ging net, obwohl ich nen Japan Account hab?

Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

 

also ehrlich... ich versteh dich ja das hier alle vernünftiger und cleverer sind als in nem xbox-forum aber du solltest es trotzdem dort versuchen wenn du schon ein problem hast mit der box...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum beantwortet ihr nicht einfach seine Frage?

 

... unnötige Beiträge gibs hier doch genug ... :ok:

 

hmm...:think: vielleicht weil hier die meisten keine xbox haben also ihm auch nicht helfen können... daher sollte er sich lieber auch da umgucken wo die xbox ein thema ist... war ja nur ein ratschlag kein unnötiger beitrag:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gestern die Demo laden, aber es ging net, obwohl ich nen Japan Account hab?

Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

 

Hallo ? hier ist einer Playsi forum und keine Xbox forum ,deswegen wissen wir nicht wie wir dir helfen sollen :nixweiss: mit einfachen worten gesagt :

Guck und laas dir irgendwo anderes hefen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sagts mal gehts noch? Hier werden mehrere Leute sein, die ne Xbox haben ( darunter ich ) und nur weil das hier ein Playstationforum ist, soll mann keine Xboxfragen stellen dürfen?

Leider kann ich dir im Augenblick auch nicht helfen, da ich meine Xbox verliehen habe!

 

lol

 

klar gibts wohl so einige die auch ne xbox haben warum auch immer... aber trotzdem gehts ja hier nun mal um die marke PLAYSTATION und wenn hier erstmal angefangen wird über xboxen fragen zu stellen wird die seite bald auch multiplattform und das muss ja nicht sein... kannst ja mal in einem reinen xboxforum ne frage zur ps3 stellen und ma abwarten wie die reagieren werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ja sooo langweilig ohne X-Box. Nee, quatsch, ohne Resi 5. Habe ich nicht in den News schon alles über Resi 5 gelesen? Hmmm, da muß ich aber schwerlichst nachdenken...

Nachher geh ich gleich zu Telekom und frag, warum ich bei meinem E-Plus-Handyvertrag keine detaillierte Rechnung bekommen habe. OB MIR DA WOHL EINER HELFEN KANN???

Wieso nicht die News lesen? Ich steh immer vor der Entscheidung hier auf play3 meinen Senf dazuzugeben. Und in den meisten Fällen lass ich das einfach, weil es mich aufregen würde und sich damit ja doch nichts ändert. Es gibt fast überall (News/Threads) Anfeindungen zwischen dem X-Box-Lager und dem PS3-Lager. Da lese ich auch des öfteren, daß einige beide Konsolen besitzen. Wenn diese Einigen dann zwischen die Fronten geraten, läuft das immer aus dem Ruder. Warum macht Ihr das???:nixweiss:

Auch wenn ich jetzt zu gegenseitiger Tolenranz aufrufe, denke ich weiterhin, lesen lernen, auch verstehen (!) Voraussetzung ist und die Probleme lösen, wo sie hingehören. Definitiv ist eine nicht funktionierende Resi 5-X-Box-Demo kein PS3-Thread. STEHT ALLES IN DEN NEWS!!!:think:

 

Resident Evil 5 Demo für Anfang 2009 bestätigt! by play3.de

 

Neo_SUC am 17. Dezember 2008 um 20:52 Uhr

hmm jetzt könnten wenigstens die PS3 Besitzer einen kleinen seufzer wieder von sich lassen, weil Microsoft hat seit 12.12. eine IP Sperre integriert und man kann seitdem nicht mehr die Demo von RESIDENT EVIL 5 auf dem Japanischem Marktplatz runterladen.

Microsoft geht jedoch noch einen schritt weiter, wie auf gamecity.ch steht und hat auch die Heruntergeladenen DEMOS gesperrt, sprich man kommt garnicht mehr ins spiel rein.

Schade eigentlich drumm wollte sie mir heute noch runterladen, aber nix mehr, dann halt bis Jänner warten oder halt die ganzen spiele was jetzt für die PS3 rausgekommen sind zocken.

Ich zock zurzeit auf der PS3 meistens FIFA 09.

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...