Jump to content
Play3.de
Strykey

Sacred 2 - 2012 *g*

Recommended Posts

Servus,

Ich hab mein Sacred mal wieder hervor gekramt und ins Laufwerk geschoben! Es macht doch tatsache immer noch fun und da mir 2 Trophys fehlen, dachte ich mir, dass es vllt jemanden gibt, der Lust hat es mit mir mal wieder zu zocken! :)

Es gibt natürlich noch den einen oder anderen Online Spieler! Doch wie mir scheint sind es eher Spieler aus Spanien und sonstwoher.. Eine richtige Kommunikation ist daher eher weniger vorhanden :think:

Also: Falls es noch Sacred 2 Spieler auf der PS3 gibt, würde ich mich freuen :)

Gruß

Strykey

805859.jpeg

Servus,

Ich hab mein Sacred mal wieder hervor gekramt und ins Laufwerk geschoben! Es macht doch tatsache immer noch fun und da mir 2 Trophys fehlen, dachte ich mir, dass es vllt jemanden gibt, der Lust hat es mit mir mal wieder zu zocken! :)

Es gibt natürlich noch den einen oder anderen Online Spieler! Doch wie mir scheint sind es eher Spieler aus Spanien und sonstwoher.. Eine richtige Kommunikation ist daher eher weniger vorhanden :think:

Also: Falls es noch Sacred 2 Spieler auf der PS3 gibt, würde ich mich freuen :)

Gruß

Strykey

Heyho. Hab das Spiel, und war damals eher enttäuscht, wollte dem Game aber auch mal wieder ne Chance geben und es mal wieder testen! Problem: Ich habe sehr selten Zeit, meist nur spät Abends!

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Heyho. Hab das Spiel, und war damals eher enttäuscht, wollte dem Game aber auch mal wieder ne Chance geben und es mal wieder testen! Problem: Ich habe sehr selten Zeit, meist nur spät Abends!

Klasse Horst! Sag einfach bescheid, wenn und wann du mal lust hast und dann zocken wirs gemeinsam an/durch! :) Die Zeitspanne ist mal egal - ob jetzt 2x in der Woche oder 2x im Monat! :D

805859.jpeg

Klasse Horst! Sag einfach bescheid, wenn und wann du mal lust hast und dann zocken wirs gemeinsam an/durch! :) Die Zeitspanne ist mal egal - ob jetzt 2x in der Woche oder 2x im Monat! :D

Okay, cool! :D:ok:

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

hab auch gerade wieder angefangen ... und 3 freunde davon überzeugt sich es auch zu kaufen.... ist euinfach ein geiles spiel

Wenn Horst das zockt könnte ich mir auch vorstellen, es noch mal rauszuholen.

Bei Interesse pn ;)

Falls sich jemand findet könnts mir wieder von nem kumpel ausleihen

wenn ich mich noch recht erinnere hat ich charaktere mit leve 133, 80, 50

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Gerade angefangen.. Lvl 27. Spielt das noch einer? xD

hatte mir mal wieder vorgenommen es zu kaufen aber momentan sind soviele spiele rausgekommen würde ich garnicht dazu kommen. wenn ich eit find meld ich mich hier nochmal

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok: