Jump to content
Play3.de
Strykey

Sacred 2 - 2012 *g*

Recommended Posts

Das Gebiet ist aber echt riesig... :facepalm:

Total übertrieben die Karte...........

Aber das geilste ist das Konzert von Blind Guardian.. Ich wusste das nicht.. und schwupps kommt das Video zum Konzert echt funny xD

Bin jetzt bei 47 % der Trophs.. Und imme rnoch kein Set gefunden obwohl mein ÜB schon bei 70 % ist

| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Total übertrieben die Karte...........

Aber das geilste ist das Konzert von Blind Guardian.. Ich wusste das nicht.. und schwupps kommt das Video zum Konzert echt funny xD

Bin jetzt bei 47 % der Trophs.. Und imme rnoch kein Set gefunden obwohl mein ÜB schon bei 70 % ist

ja. ^^ bin gestern mal wild drauf losgeritten um die karte etwas aufzudecken und das ist schon wahnsinn... ^^ :facepalm: das spiel wird einen bestimmt eine weile beschäftigen aber vielleicht schaffe ich es ja jetzt im 3. anlauf mal es zu beenden... :D

Frohe Weihnachten.

so leuts werds mir demnächst bei rebuy bestellen für 10 euro^^.

grad eben mal mein savegame gecheckt obs noch da ist da steht letzer eintrag 27/12/2009 schon ganz schön lang her^^.

hab 7 helden wird schon einer dabei sein für bestimmte level

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

kann man eigentlich eine mission später nochmal neu starten wenn man sie versaut hat?

und irgendwie bekomme ich es nicht mehr auf die reihe mit (m)einem charakter ein spiel in der freien welt auf gold zu erstellen?! :think:

Sobald das Quest mit x gekennzeichnet ist ist es gescheitert.

Freie welt weiß ich nüscht.. nie gemacht

| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Sobald das Quest mit x gekennzeichnet ist ist es gescheitert.

Freie welt weiß ich nüscht.. nie gemacht

Na ja... Man kann wohl nicht alles schaffen. ^^ Bin aber im Moment auch süchtig danach die Karte aufzudecken und den letzten Winkel zu erkunden. :D

Macht schon richtig Spaß das Teil.

Na ja... Man kann wohl nicht alles schaffen. ^^ Bin aber im Moment auch süchtig danach die Karte aufzudecken und den letzten Winkel zu erkunden. :D

Macht schon richtig Spaß das Teil.

Viel Spaß wünsch ich dir dann bei der Sacred Mega quest da wirst gut beschäftigt sein mit:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Viel Spaß wünsch ich dir dann bei der Sacred Mega quest da wirst gut beschäftigt sein mit:smileD:

:think:

Ich bin ja jetzt schon schwer mit Erkunden und Aufgaben erledigen beschäftigt... :haha:

:think:

Ich bin ja jetzt schon schwer mit Erkunden und Aufgaben erledigen beschäftigt... :haha:

Die Quest hats echt insich da klapperst du eig grad nochmal die ganze karte ab:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Quest hats echt insich da klapperst du eig grad nochmal die ganze karte ab:keks2:

Na klasse... :ohjeh::D

Alleine ist es auch ein bißchen öde aber wenn man dann mit 2-3 Leuten zockt kommt schon richtig fun auf.