Zum Inhalt springen

Ziegenkopfdämon


DarkGirl92

Empfohlene Beiträge

Auch nicht immer, gestern hat mir ein Invader Menschlichkeit geschenkt, ich glaube nach dem dritten oder vierten Duell - die ich alle verloren hatte :)

 

danach ist er zurückgetreten.

 

Was ist denn an meiner Aussage falsch? Supi wenn dir ein Gegner was schenkt, trotzdem ist es ein gegnerisches Phantom das dir gegen die Feinde im Level oder den Boss nicht helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Yes! Ich hab den Ziegenkopfdämon erledigt!!! Ich weiß auch, warum ich es gestern nicht geschafft habe, weil mein Timing absolut fail war... Sobald ich den Raum betreten habe, hab ich immer sofort die Rolle nach links oder rechts gemacht, aber es dauert ja immer wenige Sekunden, bis er mit seinem Sprungangriff bei mir ist, deshalb hat er mich auch immer getroffen. Dieses Mal wars kein Problem, dann bin ich sofort die Treppe hoch zum Torbogen, hab dort seine Hunde gekillt und mich geheilt und ihn anschließend mit Schweren Seelenpfeilen bombardiert, so war die Hälfte seines Lebens schon weg, anschließend bin ich runter, er ist mir hinterhergesprungen und ich musste ihn nur noch zweimal mit meinem Schwert des Grabesfürsten treffen und schon hat es geflutscht! :D Muss aber sagen, dass ich über die 6000 Seelen doch sehr erstaunt war, da ich in Videos immer nur 1200 Seelen oder so gesehn hab, aber 6000 ist schon angemessen, wie ich finde. :)

 

Danke für eure Tipps!!! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Ich hab den Ziegenkopfdämon erledigt!!! Ich weiß auch, warum ich es gestern nicht geschafft habe, weil mein Timing absolut fail war... Sobald ich den Raum betreten habe, hab ich immer sofort die Rolle nach links oder rechts gemacht, aber es dauert ja immer wenige Sekunden, bis er mit seinem Sprungangriff bei mir ist, deshalb hat er mich auch immer getroffen. Dieses Mal wars kein Problem, dann bin ich sofort die Treppe hoch zum Torbogen, hab dort seine Hunde gekillt und mich geheilt und ihn anschließend mit Schweren Seelenpfeilen bombardiert, so war die Hälfte seines Lebens schon weg, anschließend bin ich runter, er ist mir hinterhergesprungen und ich musste ihn nur noch zweimal mit meinem Schwert des Grabesfürsten treffen und schon hat es geflutscht! :D Muss aber sagen, dass ich über die 6000 Seelen doch sehr erstaunt war, da ich in Videos immer nur 1200 Seelen oder so gesehn hab, aber 6000 ist schon angemessen, wie ich finde. :)

 

Danke für eure Tipps!!! =)

 

:ok: glückwunsch, meine dienste werden hier wohl nicht mehr benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: glückwunsch, meine dienste werden hier wohl nicht mehr benötigt.

 

Erst mal nicht. ;-) Aber es wird sicher die ein oder andere Stelle kommen, wo ich deine Dienste doch noch in Anspruch nehmen sollte. *Richtung Klaffdrache und Schandstadt und Anor Londo schiel* :D

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...