Zum Inhalt springen

Brückendrache 10.000 Seelen?


DarkGirl92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht das noch, so die 10.000 Seelen zu erbeuten? Hab gelesen, dass der Drache vom Turm oben aus gesehn so unübersehbar dasitzt und ich seh ihn einfach nicht...

 

LG =)

 

Unter der Brücke wenn du ganz nach rechts gehst,siehst du seinen schwanz den du mit einen Bogen treffen kannst.Das dauert aber sehr lang wenn du nicht gerade einen hohen Seelen level hast und einen guten Bogen.Kaufe dir auf alle fälle sehr viele Pfeile beim Händler.

 

Oben vom Turm aus kannst du ihn auch sehn,da wo der Schwarze Ritter steht.Aber du kannst ihn von da oben eh nicht treffen.Bei mir war das immer komisch,wenn ich die Wendel Treppe hoch bin habe ich ihn immer Brüllen hören,aber sobalt ich oben auf dem Turm stand war er weg.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Brücke wenn du ganz nach rechts gehst,siehst du seinen schwanz den du mit einen Bogen treffen kannst.Das dauert aber sehr lang wenn du nicht gerade einen hohen Seelen level hast und einen guten Bogen.Kaufe dir auf alle fälle sehr viele Pfeile beim Händler.

 

Oben vom Turm aus kannst du ihn auch sehn,da wo der Schwarze Ritter steht.Aber du kannst ihn von da oben eh nicht treffen.

 

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twisted M_fan

genauso ging es mir ja auch. ^^

 

 

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

 

LG =)

 

wie gesagt wahrscheinlich ein bug. ^^ bei mir wurden jedenfalls der drache sowohl auch der ziegendämon scheinbar von NPCs gekillt. hast du denn mit denen immer gesprochen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

 

LG =)

 

Ja das stimmt,aber wie schon Black Eagle sagte ist das ein bug der bei manchen funktioniert und nicht bei jedem.Ich habe mir den Aufbewahrt bis ich stark genug war,und hatte ihn dann von der Brücke unten mit einen Bogen geplättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem denn? :D

Also bei mir leben sowohl der Drache als auch der Ziegendämon noch. ^^

 

LG =)

 

Hm... :think:

 

ich habe da von anfang an mit jedem gesprochen den ich gesehen habe (und mich positiv verhalten). könnte dieser eine ritter mit der sonne auf der brust gewesen sein, der da auf dem platz steht und die landschaft beobachtet.

 

als ich dann nach dem tod des roten drachen in den bereich des ziegendämons gekommen bin habe ich dann plötzlich auch seine seelen bekommen und er war weg. frag mich aber bitte nicht wie das passiert ist?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand lohnt auch nicht wirklich.Wenn du im Spiel weiter vorwärts kommst wirst du merken das 10.000 doch wenig sind.Du kannst besser im dem Wald weiß nicht mehr wie der hieß Farmen da hast du in 10 Minuten schon 10.000 Seelen und mehr.

 

Hier mal ein link auf youtube da versucht es auch jemand.http://www.youtube.com/watch?v=sAkb-AHP-ic

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...