Zum Inhalt springen

Brückendrache 10.000 Seelen?


DarkGirl92

Empfohlene Beiträge

ok also wenn es die tage ein update gab dann bin ich raus...

hat meiner meinung nach letztens noch funktioniert.

ich probier's mal später aus!

 

Nein du hast mich falsch verstanden. ;)

 

Ich mein nicht, dass es nicht funktioniert, das ganze immer wieder zu machen, sondern nur, dass es bei mir allgemein noch nicht geht, weil die Monster nicht in den Abgrund springen, sondern zu mir auf den Vorsprung und mich da killen, das hab ich gemeint. :)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächste Frage, hab gehört, iwo in Neu Londo solls nen Heiler gegen Verfluchung geben... Wo ist der? Ja auch mich haben die komischen Frösche aus der Kanalisation erwischt... -.-

 

:haha:

 

 

ich weiß nicht ob du schon dort warst aber ihn findest du bei der ersten glocke im turm... tip: greif die frösche möglichst von hinten oder der seite an! ich habe die auch mal zum leveln benutzt und mir eine route festgelegt wie ich alle mache (bei den letzten 4 kannst du auch einfach in das loch springen und erwischst alle von hinten).

 

aber das wirst du nach und nach schon alles selbst herausfinden. :)

 

 

nachtrag: bei ihm bekommst du Läuterungssteine um den fluch aufzuheben. den heiler findest du glaube ich auf dem dach in Neu Londo (einfach durch den kamin klettern).

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

 

ich weiß nicht ob du schon dort warst aber ihn findest du bei der ersten glocke im turm... tip: greif die frösche möglichst von hinten oder der seite an! ich habe die auch mal zum leveln benutzt und mir eine route festgelegt wie ich alle mache (bei den letzten 4 kannst du auch einfach in das loch springen und erwischst alle von hinten).

 

aber das wirst du nach und nach schon alles selbst herausfinden. :)

 

 

nachtrag: bei ihm bekommst du Läuterungssteine um den fluch aufzuheben. den heiler findest du glaube ich auf dem dach in Neu Londo (einfach durch den kamin klettern).

 

Möglicherweise hätte ich das sogar so gemacht, mir eine Route bilden wie ich die abmurkse. :D Dummerweise wurde ich in der Kanalisation von so einem Schleimding angegriffen und bin im Rückwärtsgehn durch das Loch gefallen und stand in Mitten einer Horde von Glubschaugenfröschen xD Schon war ich tot und verflucht, hab mir jetzt nen Läuterungsstein geholt und werd mir wohl noch 2 - 3 holen müssen, wenn ich da drin nicht total abkratzen will. :)

 

Danke trotzdem. ;)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab gerade was erschreckendes festgestellt... Fast meine ganze Menschlichkeit ist aus mir unerklärlichen Gründen einfach weg... o.O War aber noch nicht benutzt, sondern einfach in meinem Inventar bei den anderen Sachen, ich hatte 13 Menschlichkeit und 2 Doppelmenschlichkeit und nur noch die 2 Doppelmenschlichkeit ist da... Ich hoffe, ich träum das nur... >.< Weiß jemand, wie sowas zu Stande kommen kann? Ich hab ja schon viel erlebt in Dark Souls aber das ist schon ein starkes Stück...

 

LG =)

Bearbeitet von DarkGirl92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig die Box ohne Boden beim Händler in der Burg gekauft und dort ein paar Sachen abgelegt ? Das wäre für mich die einzig vernünftige Erklärung.

 

Jap hab ich. :D Hab ich hier vorher schon iwo im Forum gelesen und gleich nachgeschaut und dann wars tatsächlich so! ^^ Danke trotzdem für die nachträgliche Antwort. ;)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...