Jump to content
Play3.de
DarkGirl92

Brückendrache 10.000 Seelen?

Recommended Posts

Geht das noch, so die 10.000 Seelen zu erbeuten? Hab gelesen, dass der Drache vom Turm oben aus gesehn so unübersehbar dasitzt und ich seh ihn einfach nicht...

LG =)

Geht das noch, so die 10.000 Seelen zu erbeuten? Hab gelesen, dass der Drache vom Turm oben aus gesehn so unübersehbar dasitzt und ich seh ihn einfach nicht...

LG =)

das muss mit einem bug zusammenhängen (den ich aber nicht hatte ^^).

so schwer ist der ja nun auch wieder nicht. :)

das muss mit einem bug zusammenhängen (den ich aber nicht hatte ^^).

so schwer ist der ja nun auch wieder nicht. :)

Also müsste er auf jeden Fall noch von da oben zu sehen sein? :)

LG =)

LG =)

Unter der Brücke wenn du ganz nach rechts gehst,siehst du seinen schwanz den du mit einen Bogen treffen kannst.Das dauert aber sehr lang wenn du nicht gerade einen hohen Seelen level hast und einen guten Bogen.Kaufe dir auf alle fälle sehr viele Pfeile beim Händler.

Oben vom Turm aus kannst du ihn auch sehn,da wo der Schwarze Ritter steht.Aber du kannst ihn von da oben eh nicht treffen.Bei mir war das immer komisch,wenn ich die Wendel Treppe hoch bin habe ich ihn immer Brüllen hören,aber sobalt ich oben auf dem Turm stand war er weg.

Edited by Twisted M_fan

Unter der Brücke wenn du ganz nach rechts gehst,siehst du seinen schwanz den du mit einen Bogen treffen kannst.Das dauert aber sehr lang wenn du nicht gerade einen hohen Seelen level hast und einen guten Bogen.Kaufe dir auf alle fälle sehr viele Pfeile beim Händler.

Oben vom Turm aus kannst du ihn auch sehn,da wo der Schwarze Ritter steht.Aber du kannst ihn von da oben eh nicht treffen.

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

LG =)

@Twisted M_fan

genauso ging es mir ja auch. ^^

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

LG =)

wie gesagt wahrscheinlich ein bug. ^^ bei mir wurden jedenfalls der drache sowohl auch der ziegendämon scheinbar von NPCs gekillt. hast du denn mit denen immer gesprochen??

LG =)

Ja das stimmt,aber wie schon Black Eagle sagte ist das ein bug der bei manchen funktioniert und nicht bei jedem.Ich habe mir den Aufbewahrt bis ich stark genug war,und hatte ihn dann von der Brücke unten mit einen Bogen geplättet.

hast du denn mit denen immer gesprochen??

Mit wem denn? :D

Also bei mir leben sowohl der Drache als auch der Ziegendämon noch. ^^

LG =)

Mit wem denn? :D

Also bei mir leben sowohl der Drache als auch der Ziegendämon noch. ^^

LG =)

Hm... :think:

ich habe da von anfang an mit jedem gesprochen den ich gesehen habe (und mich positiv verhalten). könnte dieser eine ritter mit der sonne auf der brust gewesen sein, der da auf dem platz steht und die landschaft beobachtet.

als ich dann nach dem tod des roten drachen in den bereich des ziegendämons gekommen bin habe ich dann plötzlich auch seine seelen bekommen und er war weg. frag mich aber bitte nicht wie das passiert ist?! :nixweiss:

Der Aufwand lohnt auch nicht wirklich.Wenn du im Spiel weiter vorwärts kommst wirst du merken das 10.000 doch wenig sind.Du kannst besser im dem Wald weiß nicht mehr wie der hieß Farmen da hast du in 10 Minuten schon 10.000 Seelen und mehr.

Hier mal ein link auf youtube da versucht es auch jemand.http://www.youtube.com/watch?v=sAkb-AHP-ic

Edited by Twisted M_fan