Zum Inhalt springen

Brückendrache 10.000 Seelen?


DarkGirl92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht das noch, so die 10.000 Seelen zu erbeuten? Hab gelesen, dass der Drache vom Turm oben aus gesehn so unübersehbar dasitzt und ich seh ihn einfach nicht...

 

LG =)

 

Unter der Brücke wenn du ganz nach rechts gehst,siehst du seinen schwanz den du mit einen Bogen treffen kannst.Das dauert aber sehr lang wenn du nicht gerade einen hohen Seelen level hast und einen guten Bogen.Kaufe dir auf alle fälle sehr viele Pfeile beim Händler.

 

Oben vom Turm aus kannst du ihn auch sehn,da wo der Schwarze Ritter steht.Aber du kannst ihn von da oben eh nicht treffen.Bei mir war das immer komisch,wenn ich die Wendel Treppe hoch bin habe ich ihn immer Brüllen hören,aber sobalt ich oben auf dem Turm stand war er weg.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Brücke wenn du ganz nach rechts gehst,siehst du seinen schwanz den du mit einen Bogen treffen kannst.Das dauert aber sehr lang wenn du nicht gerade einen hohen Seelen level hast und einen guten Bogen.Kaufe dir auf alle fälle sehr viele Pfeile beim Händler.

 

Oben vom Turm aus kannst du ihn auch sehn,da wo der Schwarze Ritter steht.Aber du kannst ihn von da oben eh nicht treffen.

 

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twisted M_fan

genauso ging es mir ja auch. ^^

 

 

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

 

LG =)

 

wie gesagt wahrscheinlich ein bug. ^^ bei mir wurden jedenfalls der drache sowohl auch der ziegendämon scheinbar von NPCs gekillt. hast du denn mit denen immer gesprochen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ging doch mal soweit ich weiß, von da oben 1x auf ihn schießen und man hat 10.000 Seelen bekommen...

 

LG =)

 

Ja das stimmt,aber wie schon Black Eagle sagte ist das ein bug der bei manchen funktioniert und nicht bei jedem.Ich habe mir den Aufbewahrt bis ich stark genug war,und hatte ihn dann von der Brücke unten mit einen Bogen geplättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem denn? :D

Also bei mir leben sowohl der Drache als auch der Ziegendämon noch. ^^

 

LG =)

 

Hm... :think:

 

ich habe da von anfang an mit jedem gesprochen den ich gesehen habe (und mich positiv verhalten). könnte dieser eine ritter mit der sonne auf der brust gewesen sein, der da auf dem platz steht und die landschaft beobachtet.

 

als ich dann nach dem tod des roten drachen in den bereich des ziegendämons gekommen bin habe ich dann plötzlich auch seine seelen bekommen und er war weg. frag mich aber bitte nicht wie das passiert ist?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand lohnt auch nicht wirklich.Wenn du im Spiel weiter vorwärts kommst wirst du merken das 10.000 doch wenig sind.Du kannst besser im dem Wald weiß nicht mehr wie der hieß Farmen da hast du in 10 Minuten schon 10.000 Seelen und mehr.

 

Hier mal ein link auf youtube da versucht es auch jemand.http://www.youtube.com/watch?v=sAkb-AHP-ic

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...