Jump to content
Play3.de

Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

52 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Recommended Posts

Shinji Mikami dürfte für viele ein Begriff sein, denn das ist der Mann hinter Resident Evil er hat die Marke erfunden doch nun kehrt er zurück mit einem neuen Spiel und möchte somit zeigen das Survival-Horror noch immer funktioniert, hoffen wir das ihm das gelingt.

"The Evil Within" so nennt sich sein neues Spiel und sieht bisher wie ich finde vielversprechend aus.

Hoffen wir auf ein richtig gutes Horrorgame.

 

Entwickelt wird es von Mikami's Studio "Tango Gameworks"

Erscheinen wird es am 24.10.2014 für PS3, PC, Xbox 360, PS4 und Xbox One

 

Trailer:

 

SPOILER! Gameplay: SPOILER!

 

"I've found my focus and once again I'm striving for pure survival horror."

-Shinji Mikami

 

_-The-Evil-Within-PS4-_.jpg

Edited by theHitman

2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das bild gefällt mir :D aber das als einzigste quelle ist recht mau :(


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos lassen leider auf sich warten... jedoch sollte man als Horrorfan dieses Projekt im Auge behalten :D


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit es nicht total untergeht,

 

"Zwei" ist nun bei Bethesda aber Shinji Mikami ist natürlich immer noch der Kopf dahinter der es mit seinem Team entwickelt.

Vor paar Tagen gab es die News "Zwei" soll im späteren Verlauf des Jahres 2013 veröffentlicht werden, dies hat man seitens Bethesda aber dementiert.

Ebenfalls gab es eine Webseite über den Titel, diese ist aber nicht die offizielle.

Quelle: GameStar

 

Somit bleibt es weiter sehr ruhig um dieses Projekt.


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum ausgerechnet Bethesda? Bei denen muss man jetzt wieder eine schlechte Konsolenportierung fürchten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leider, die haben die besten Games und diese werden immer mies umgesetzt.

Das Spiel hat Potential, eine Mischung aus Resi 1+2 und Silent Hill 1-3 bitte.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum ausgerechnet Bethesda? Bei denen muss man jetzt wieder eine schlechte Konsolenportierung fürchten.

 

Weiß ich auch nicht, haben vielleicht das beste Angebot gemacht oder waren die einzigen mit Interesse daran.

Aber so sehr werden sie es schon nicht versauen mit der PS3 Version, Dishonored ist auch geil geworden.


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel hat Potential, eine Mischung aus Resi 1+2 und Silent Hill 1-3 bitte.

 

Das wäre echt genial und auch das was man sich erhofft.

 

Aber so sehr werden sie es schon nicht versauen mit der PS3 Version, Dishonored ist auch geil geworden.

 

Sie haben es schon oft genug versaut, wieso diesmal nicht? Dishonored wurde von den Arkane Studios entwickelt, nicht von Bethesda.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sie haben es schon oft genug versaut, wieso diesmal nicht? Dishonored wurde von den Arkane Studios entwickelt, nicht von Bethesda.

 

Ja das stimmt leider.

Mir ist aber nicht bekannt ob "Zwei" von Bethesda entwickelt wird oder nicht... Mikami hat doch ein eigenes kleines Studio oder? Weiß gar nicht wo er derzeitig ist.

Hoffe aber auch das Mikami mit seinen Leuten es entwickelt am Ende kann ja Bethesda einfach nur ihren Stempel draufhaun :D


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man nur hoffen, das sie lediglich den Geldgeber spielen. Mikami hat glaube ich kein eigens Studio. Hat nur mal für Platinum Games gearbeitet oder arbeitet immer noch für die.

 

Edit: Okay hat er doch: Tango Gameworks, das zu Zenimax gehört. Jetzt erklärt sich auch wieso Bethesda nun ihre Finger im Spiel hat.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...