Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Black Eagle:

diese brieffetzen sind wahrscheinlich nur für eine trophäe wichtig, oder?

und momentan hänge ich im labor an dem einen rätsel für die tür... :think:

mit den Trophies habe ich da kein plan. ich habe es auf dem PC gespielt und da sind mir die Trophies voll egal. tut mir leid.

das mit der tür wirst du schon hinbekommen, es gibt immer eine lösung. denke gut nach und gucke dich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

mit den Trophies habe ich da kein plan. ich habe es auf dem PC gespielt und da sind mir die Trophies voll egal. tut mir leid.

das mit der tür wirst du schon hinbekommen, es gibt immer eine lösung. denke gut nach und gucke dich um.

bin jetzt durch...am ende durfte man ja nochmal richtig die sau rauslassen und alles schlachten! :smileD:

mal schauen, ob noch ideen für einen 3. teil übrig geblieben sind?! :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hey Leute,

habe mir jetzt nochmal The Evil Within für die PS4 geholt. Ich muss aber sagen das die Performance des Games echt unter aller Kanone ist. Es ruckelt und läuft einfach nicht flüssig.

Liegt das nun an meiner Playsi oder ist das bei euch ebenfalls so? Teil 2 lief dagegen wie Butter auf der Kiste. Man meint bei Teil 1 gerade als würde man die PS3 Version spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

habe mir jetzt nochmal The Evil Within für die PS4 geholt. Ich muss aber sagen das die Performance des Games echt unter aller Kanone ist. Es ruckelt und läuft einfach nicht flüssig.

Liegt das nun an meiner Playsi oder ist das bei euch ebenfalls so? Teil 2 lief dagegen wie Butter auf der Kiste. Man meint bei Teil 1 gerade als würde man die PS3 Version spielen....

Kann ich gar nicht sagen wie genau es bei mir damals war. Ist doch schon einige Zeit her. Technisch war es aber wirklich nicht ganz sauber das weiß ich noch. Denke mal weil gerade der Wechsel zur PS4/One da war und vieles für die vorherige Generation noch entwickelt wurde, hatten sie da Probleme. Ist mir damals vielleicht gar nicht so stark aufgefallen, könnte heute ganz anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb theHitman34:

Kann ich gar nicht sagen wie genau es bei mir damals war. Ist doch schon einige Zeit her. Technisch war es aber wirklich nicht ganz sauber das weiß ich noch. Denke mal weil gerade der Wechsel zur PS4/One da war und vieles für die vorherige Generation noch entwickelt wurde, hatten sie da Probleme. Ist mir damals vielleicht gar nicht so stark aufgefallen, könnte heute ganz anders sein.

Habe jetzt auch mal den Boost Mode aktiviert, bringt aber keine signifikanten Verbesserungen. Vielleicht hat ja jemand nochmal Zeit und Lust es bei sich zu testen damit ich einen Fehler der PS4 ausschließen kann 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...