Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja ich gebe euch Recht!

Allgemein ist es für mich die schönste Zeit für Spiele.

Aber es muss trotzdem dann viel kommen.

Brauchen doch was zu tun :)

Und wenn es so weiter geht wie diesen Winter dann Wissen wir bald nicht mehr wie Schnee aussieht.

Grüße aus dem Sauerland ;)

 

Das stimmt wohl ^^. Bisher gibt es leider kein einziges Spiel das so ähnlich ist wie The Evil Within, weswegen man auch auf keine Alternativen ausweichen kann. Naja, aber noch hält sich die Begeisterung etwas in Grenzen und um das so zu lassen, werde ich mir auch nur wenig bis gar keine Infos anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Horrorspiele gehen wieder in die richtige Richtung, der Resident Evil 6 Call of Duty Zug ist langsam abgefahren, Spiele wie Outlast oder Daylight sind wieder im kommen, das finde ich ganz angenehm.

Evil Within ist für mich ein Mix aus Resident Evil 5, Outlast und Silent Hill.

Die Szene in der die Zombies durch das Fenster klettern = RE5,

Outlast, ist die Szene in der er sich im Schrank versteckt, und Silent Hill wegen der verwirrenden Realität.

Wird sicher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl ^^. Bisher gibt es leider kein einziges Spiel das so ähnlich ist wie The Evil Within, weswegen man auch auf keine Alternativen ausweichen kann. Naja, aber noch hält sich die Begeisterung etwas in Grenzen und um das so zu lassen, werde ich mir auch nur wenig bis gar keine Infos anschauen.

 

Geht mir ebenso. Gameplay wird sowieso nichts mehr angeschaut und große Infos werde ich auch vermeiden somit lasse ich mich zum einen nicht Spoilern und auch nicht groß hypen. So geh ich einfach an das Spiel ran worauf ich mich freue und hoffe es wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ebenso. Gameplay wird sowieso nichts mehr angeschaut und große Infos werde ich auch vermeiden somit lasse ich mich zum einen nicht Spoilern und auch nicht groß hypen. So geh ich einfach an das Spiel ran worauf ich mich freue und hoffe es wird gut :)

 

So sollte man an jedes Spiel rangehen. Macht im Endeffekt viel mehr Spaß.

 

Naja Capcom ist eh sehr fragwürdig was die zur Zeit machen und warum sie nur die Fans so ignorieren...

Konami dagegen behandelt Silent Hill sehr Stiefmütterlich.

 

Aber vielleicht löst The Evil Within einen Horrorboom aus :D

 

Wenn The Evil Within ein Erfolg wird, dann färbt das hoffentlich auf Capcom und KONAMI ab. Deswegen muss Mikami jetzt sein persönliches Meisterwerk herbringen um das Genre zu re-revolutionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...