Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich glaub ich muss es mir doch sofort kaufen :D die gifs sehen ja mal richtig düster, gruselig und cool aus :) gefällt mir vom stil noch mehr wie outlast :)

 

Je öfter man sich die gifs ansieht, desto besser wird es jedes mal ^^.

Von der Atmosphäre toppt das auf jeden Fall Outlast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter man sich die gifs ansieht, desto besser wird es jedes mal ^^.

Von der Atmosphäre toppt das auf jeden Fall Outlast.

 

Setting sieht wirklich sehr genial aus und bietet auch mehr als Outlast aber man kann die beiden sowieso nicht vergleichen.

Bin froh das man ein Horrorspiel kommt das aus der Masse herraussticht... das man dies bei einem Horrorspiel mal sagt wo man sich mit Waffen wehren kann verwundert selbst mich :haha:

 

Das Gif mit dem dicken Typen der sich umdreht erinnert mich an den ersten Gegner aus Resi4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horrorspiele sind nix für mich, Alan Wake hat mich in seinen Bann gezogen, Horrospiele spielen, ist anderes spielen, ich glaube dass hier hole ich mir auch, egal ob es nix ist, es zieht mich an

 

Dito.

Ich bin eigentlich auch nicht so der große Fan von Horrorspielen aber The Evil Within ist schon sau interessant :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muss es mir doch sofort kaufen :D die gifs sehen ja mal richtig düster, gruselig und cool aus :) gefällt mir vom stil noch mehr wie outlast :)

Aber ich glaube nicht, das es die Atmosphäre von Outlast toppen kann. Aber wenn ich dann doch falsch liege, würde es mich nicht stören. :naughty:

 

Zum Thema Limited Editions, ich hoffe, da kommt noch was besseres. Besonders in Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die neue Play4 zeitschrift bekommen (ehemals Play³ zeitschrift).

 

da ist ein hammer bericht über the evil within drin, die redaktion konnte vor ort 2 level/abschnitte testen.

 

zur info :

 

im spiel sind munition, waffen, heilung usw. sehr rar !!!

 

dafür gibt es fallen im ganzen spiel, die ihr entschärfen könnt, einsammeln und benutzen könnt.

 

speichern wird auch sehr rar sein, so wie in alten zeiten, dafür müsst ihr nur die speicherräume erst mal finden, hehe.

 

weglaufen und verstecken bleibt euch ab und zu nicht erspart, denn munition usw. sind sehr rar, und es gibt gegner die sehr, sehr schwer zu töten sind, oder sogar überhaupt nicht ab und zu.

 

ein herrenhaus gibt es auch zu erforschen (resi 1 lässt grüßen).

 

es gibt coole rätsel im gesamten spiel, so wie in alten resi zeiten.

 

von brutal bis richtig wiederlich eklig ist alles vorhanden.

 

die gegner sind sehr abgefahren usw. teilweise (silent hill lässt grüßen)

 

es gibt 4 schwierigkeitsgrade, z.b. desto höher der schwierigkeitsgrad, desto schwerer werden auch die rätsel unter anderen (ihr müsst noch mehr dafür tun um es zu lösen).

 

man wird auf dem bildschirm nur ein kleines dezentes HUD sehen in der linken oberen ecke des bildschirms.

 

ein upgrade-system wird es auch geben.

 

 

einschätzung der redaktion für das spiel = 80-90 von 100.

 

 

 

 

jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...