Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mensch, das sieht ja richtig gut aus. Endlich mal wieder kranker Horror und kein Kindergarten Kuschelhorror.

Gut ist auch, das es für die PS4 erscheinen soll. Freu mich schon richtig drauf :smileD:

 

Hätte nicht unbedingt erwartet das Mikami so einen kranken Stil nehmen wird aber der Trailer wow :D ersten Bilder dagegen erinnern mich an Resi4 oder Silent Hill was ich super finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht unbedingt erwartet das Mikami so einen kranken Stil nehmen wird aber der Trailer wow :D ersten Bilder dagegen erinnern mich an Resi4 oder Silent Hill was ich super finde.

 

Das ganze erinnert mich schon mehr an Silent Hill und er verwendet ganz offensichtlich ne Menge Symbolik und versucht damit die Psyche des Spielers anzugreifen. Das wird ein Spaß :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze erinnert mich schon mehr an Silent Hill und er verwendet ganz offensichtlich ne Menge Symbolik und versucht damit die Psyche des Spielers anzugreifen. Das wird ein Spaß :smileD:

 

Na wenn der das alles dann noch richtig gut umsetzen kann, dürften diese ganzen anderen "Horrorgames" in Deckung gehen :D

 

Einen großen Henker/Pyramidehead scheint es aber auch zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...