Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

mit der Spielzeit würde ich aufpassen^^

 

bei Wolfenstein wurde auch 20 oder mehr gesagt und man hat es nach paar Stunden durch.

Wenn du sowqs schon predigen willst,vergiss nicht den Wiederspielwert und/oder die Zeit eines Durchgangs inkl. Aller Sammelobjekte.Wenn man dazu keine Hilfe nimmt,was aber leider fast jeder tut landet man bei Wolfenstein gerne bei über 20 Stunden.Faulheit des Spielers ist keine Fehler in der Angabe der Entwickler und Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sowqs schon predigen willst,vergiss nicht den Wiederspielwert und/oder die Zeit eines Durchgangs inkl. Aller Sammelobjekte.Wenn man dazu keine Hilfe nimmt,was aber leider fast jeder tut landet man bei Wolfenstein gerne bei über 20 Stunden.Faulheit des Spielers ist keine Fehler in der Angabe der Entwickler und Publisher.

 

so ist es, ich habe auch gut lange für wolfenstein gebraucht, habe alles erforscht usw.

 

und bei evil within sind es 14 kapitel, und viele tester haben ca. eine stunde gebraucht pro kapitel bei normal spielen, ohne richtig zu erforschen.

 

also ca. 15 stunden für das ganze game, wenn man es nicht kennt.

 

und evil within ist kein dauerballer spiel, da muss man vorsichtig sein.

 

ich weiß jetzt schon, das ich lange für evil within brauche, weil ich wie immer alles erforsche usw.

 

und die rätsel werde ich auf schwer machen/einstellen.

 

ich bin jedenfalls einer, der solche spiele genießen will, und es nicht schnell durchspielen möchte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...