Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Eins kann ich euch jetzt schon verraten die Grafik ist jedenfalls nicht NextGen bzw solltet ihr da nicht viel von erwarten. Mich stört das jedenfalls nicht.

 

Ansonsten is das Game aber richtig gut gelungen. Alles was bisher in den Trailern zu sehen war ist auch so im Game. Brutaler kranker Psycho Shit :naughty:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins kann ich euch jetzt schon verraten die Grafik ist jedenfalls nicht NextGen bzw solltet ihr da nicht viel von erwarten. Mich stört das jedenfalls nicht.

 

Ansonsten is das Game aber richtig gut gelungen. Alles was bisher in den Trailern zu sehen war ist auch so im Game. Brutaler kranker Psycho Shit :naughty:

 

MfG

 

grafik ist mir bei diesen spiel nicht so wichtig, hauptsache es ist spannend und geil. es muss mich einfach fesseln, und das wird es garantiert.

und so schlecht sah es gar nicht aus, was ich da gesehen habe. das reicht vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand bestätigen ob es schon irgendein MM oder Saturn heute rausgibt?

 

also saturn bestimmt nicht, das wäre ein ding, wenn die es so früh rausgeben würden.

 

aber frage doch einfach mal nach dort, wer weiß, vieleicht hast du ja glück.

 

ich würde eher die kleinen games laden anfragen, die machen das schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade den neusten trailer angeguckt.

 

alter schwede, was uns da erwartet ist ja mal hammer.

horror, psycho vom feinsten, fallen, rätsel, schleichen, ablenken, brutal, geile gegner, und, und, und.

 

 

das spiel werde ich sowas von genießen.

 

das spiel muss man im dunkeln spielen, soundanlage voll aufdrehen, oder halt mit kopfhörer.

 

bin jetzt mal so richtig heiß auf das game.

 

tja in 2 wochen habe ich 2 wochen urlaub, dann wirds erst geholt und wie empfohlen von dir mit headset alleine im dunkeln.

 

ein horrortitel der alten sorte (hoffentlich), der hoffentlich das hält was es verspricht. war nähmlich in der letzten zeit sehr mager, da für mich outlast, alien usw. eine andere art spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja in 2 wochen habe ich 2 wochen urlaub, dann wirds erst geholt und wie empfohlen von dir mit headset alleine im dunkeln.

 

ein horrortitel der alten sorte (hoffentlich), der hoffentlich das hält was es verspricht. war nähmlich in der letzten zeit sehr mager, da für mich outlast, alien usw. eine andere art spiel ist.

 

 

was ich bis jetzt gesehen haben, aber hallo, das sah ganz geil aus.

 

eine hammer mischung aus den alten resident evil teilen, silent hill, outlast, und the last of us. praktisch ist alles vorhanden in dem spiel.

 

es wird auf alle fälle ein horror-psycho game der besonderen art.

 

 

 

nachtrag :

 

gerade ein angespielt test ein wenig gelesen (das meiste überflogen).

aber so geiler spruch am ende :

 

ich hasse dieses spiel, was ein großes kompliment bedeutet bei mir.

 

er meinte nur, die rätsel sind teilweise sehr makaber, ausrüstung usw. war mangelware.

und er meinte, das ist endlich mal ein horrorspiel was sich die meisten so gewünscht haben.

es ist brutal, eklig, schonungslos usw.

 

oh man, ich will es am liebsten sofort spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? T-Shirt? wo haste das denn gelesen?! laut GamesOnly News Mail die gestern kommt das auch nur mit Polaroit.

Und schwach in dem Sinn weil die früher mal die schnellsten waren. Aber ist leider nicht mehr so und 10€ Preisunterschied kommt noch dazu.

 

Siehe Screenshot ist von ihrer FB Seite, soviel zum Service, find ich top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gameware hat es Gestern verschickt ,bekomme es heute. Preis war 54 Euro ohne Versandkosten . :ok:

 

Edit: Schau mal bei der Playsi Streamen es schon viele. also wenn dir RE4 gefallen hat, wird dir Evil Within auch Spass machen. Manche sind in einem Dorf wo fast genau so aussieht wie bei RE 4 nur in der Nacht. Und man hört ein Brüllen von weitem was sich fast anhört wie bei Nightmare Creatures. Gänsehaut Pur bekomme ich schon beim zu sehen. Freue mich heute wenn ich es Streamen kann. LG

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...