Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

30min. angespielt und was soll ich sagen, brutal!

 

die atmosphäre zieht einen sofort in den bann und würde am liebsten eine

stelle am anfang ziemlich gerne ausführlicher beschreiben, mache ich aber natürlich nicht ;)

 

ich glaube das game hat das potenzial mich fertig zu machen :)

 

bin einfach nur begeistert und diese nacht gehört "the evil within" !!!

Bearbeitet von Endzeitbegins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30min. angespielt und was soll ich sagen, brutal!

 

die atmosphäre zieht einen sofort in den bann und würde am liebsten eine

stelle am anfang ziemlich gerne ausführlicher beschreiben, mache ich aber natürlich nicht ;)

 

ich glaube das game hat das potenzial mich fertig zu machen :)

 

bin einfach nur begeistert und diese nacht gehört "the evil within" !!!

 

Gut das ich noch bis zum PC Release mit Alien beschäftigt bin.

 

Viel Spaß weiterhin und ich freu mich schon riesig, so viel Horror diesen Monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs auch Angespielt, will hier nurmal paar eindrücke schildern, eigentlich nur zur Grafik, mehr kann ich nach 30 minuten nicht sagen.

 

Grafik, nicht schlecht, oberes niveu, sehr detailierte umgebung und gegner. Mit viel liebe zum detail wurde hier gearbeitet.

 

Jetzt kommt aber ein großes Minus, Das Spiel hat die ganze zeit oben und unten einen schwarzen Balken, wie zu PS2 zeiten die Palbalken. Das ganze spiel ist in 21:9. Und nein man kann es nicht umstellen. Nervt Tierisch, soll vllt so eher wie ein Film aussehen, aber wenn ich nen Film möchte dann kauf ich nen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Balken war aber bekannt mich stört es nicht. Da ich auch Klassiker im TV schaue und da Balken gibt genau wie auf Blu Ray Klassiker stört mich das über haupt nicht. Habe meines so eben auch bekommen .:ok:

 

Bei nem film stört mich das auch nicht, aber bei nem Spiel ist das mehr als gewöhnungsbedürftig, das gabs vllt auf der ps2 mal. naja ist halt so jetzt, das spiel macht ja laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs auch Angespielt, will hier nurmal paar eindrücke schildern, eigentlich nur zur Grafik, mehr kann ich nach 30 minuten nicht sagen.

 

Grafik, nicht schlecht, oberes niveu, sehr detailierte umgebung und gegner. Mit viel liebe zum detail wurde hier gearbeitet.

 

Jetzt kommt aber ein großes Minus, Das Spiel hat die ganze zeit oben und unten einen schwarzen Balken, wie zu PS2 zeiten die Palbalken. Das ganze spiel ist in 21:9. Und nein man kann es nicht umstellen. Nervt Tierisch, soll vllt so eher wie ein Film aussehen, aber wenn ich nen Film möchte dann kauf ich nen Film.

 

mit Balken? okay dann hole ich es mir wahrscheinlich nicht. Sowas in der heutigen Zeit ist ein Nogo und auf sowas bin ich leider sehr empfindlich ;((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...