Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das mit den Fallen ist wirklich interessant :think: so könnte man es dann auch vermeiden selbst zu viele Waffen zu benutzen wie z.B. Schusswaffen, stattdessen legt man Fallen aus in die die Feinde reintappen müssen.

 

Ob es dann am Ende ein Titel wird der sich neben ein Silent Hill, Resident Evil und Dead Space reihen kann, wird sich noch zeigen.

 

also vom trailer her ähnelt es wohl etwas Condemned 1 :think:

 

dort ging es ja auch um einen Detektiv und war ähnlich düster.

 

 

falls noch rätsel dazukommen hat man noch einen touch von "SAW". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version werdet ihr euch zulegen? Da ich mir die PS4 höchstwahrscheinlich zum Release holen werden, bevorzuge ich in diesem Fall auch die Next-Gen Variante. Vorausgesetzt beide Versionen erscheinen gleichzeitig.

 

Das ist mein Problem derzeitig, wollte mit der PS4 mindestens ein Jahr warten. Ich warte jetzt erstmal ab wie sich das Spiel noch so entwickelt und wie die Unterschiede von PS3 zu PS4 sind, dann werde ich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt erstmal ab wie sich das Spiel noch so entwickelt und wie die Unterschiede von PS3 zu PS4 sind

 

Wenn da kaum Unterschiede vorhanden sind dann lohnt sich die PS4 Version natürlich nicht, aber ich hoffe ja nicht nur auf die bessere Optik, sondern auch auf kürzere Ladezeiten und eventuell mehr Content?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da kaum Unterschiede vorhanden sind dann lohnt sich die PS4 Version natürlich nicht, aber ich hoffe ja nicht nur auf die bessere Optik, sondern auch auf kürzere Ladezeiten und eventuell mehr Content?

 

Wenn das wäre dann werde ich wohl zur PS4 Version greifen. Aber das selbe Problem habe ich ja schon mit Watch Dogs :D die machen es einem nicht leicht bei dem Umstieg auf neue Konsole.

Aber mal abwarten da müssen schon gute Gründe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den titel kreativlos und flach. Hört sich wie ein xbeliebiger horror film der letzten jahre an. Ich hoffe das sie den namen umändern

 

was ist den mit dir los?! manche haben echt eine sonderbare meinung. hauptsache das spiel wird bombe, da ist doch der titel total egal und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass das game in japan "PsychoBreak" heißen wird. auch noch zu flach und unkreativ (heißt es übrigens).

 

ich freu mich endlich nach jahren ohne horror-survival game wieder eines zu bekommen und dann noch vom großmeister mikami.

 

@all: hört auf cloud und schaut euch das making of an. einfach klasse, vorallem der kleine seitenhieb an die möchtegern horror-survival macher.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...