Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also ich spiele es jetzt schon eine knappe Stunde und ich muss sagen der Balken ist mir bis jetzt noch nicht mal auf gefallen. Lach .Also Atmospähre ist Super bis jetzt eines der fesselnden Spiele auf der Playsi und die Grafik ist auf jeden Fall besser als eine 3er Grafik. Also sehr schön anzusehen gerade am Protagonist sieht man wie schön es doch aussieht. :ok: Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die Atmosphäre gut rüber?

 

ja denke schon ich find es bis jetzt ganz stimmig. Sound, Licht, Gameplay passen gut zusammen.

Zum Gruseleffekt naja ich bin Dead Space gewohnt von daher bringt mich sowas nicht so schnell aus der Ruhe wo andere vielleicht schon die Hose voll haben :rofl:

 

InGame - Schleichen/Nahkampf

 

der Nahkampf soll tunlichst vermieden werden. Schleichen und umgehen ist hier der Schwerpunkt. Man kann aber die Gegner mit einer Backstab Attacke töten. Ansonsten haben aber Kirmesboxer und Haudraufkids keine Chance.

 

zur Info Fighting Chance Pack

das DLC PACK kann bereits heruntergeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm meins vom Kumpel morgen.er will es nicht wegen der fetten balken:think:

 

LOL jetzt hab ich es auch gemerkt was die Nörgler mit den Balken meinen. Tzzz echt mal wer wegen so einer kleinen Sache schon jammert den kann man auch nicht mehr helfen.

 

Das wird sicherlich gepatcht wenn es wirklich so nervig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja ich spiele es jetzt fast 2 Stunden und mir ist es noch kein einziges mal während dem spielen auf gefallen bzw hat es gestört. Das Lustige daran ist die wo Nörgeln regen sich über einen Balken auf den man in fast jedem YT Video schon gesehen hat bzw auch in den News stand. Man fragt sich wie man sich da ein Spiel holen kann wenn man es doch weiß das es ein Balken gibt. Naja mich stört es nicht und wird es auch nie. Es ist wie bei einem Film man ist doch vertieft in dem spiel und bekommt so gar nichts mit was aussen rum passiert , also fällt einem auch kein Balken auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja ich spiele es jetzt fast 2 Stunden und mir ist es noch kein einziges mal während dem spielen auf gefallen bzw hat es gestört. Das Lustige daran ist die wo Nörgeln regen sich über einen Balken auf den man in fast jedem YT Video schon gesehen hat bzw auch in den News stand. Man fragt sich wie man sich da ein Spiel holen kann wenn man es doch weiß das es ein Balken gibt. Naja mich stört es nicht und wird es auch nie. Es ist wie bei einem Film man ist doch vertieft in dem spiel und bekommt so gar nichts mit was aussen rum passiert , also fällt einem auch kein Balken auf.

 

 

das sind alles kleinigkeiten, worüber sich viele sowas von aufregen. kann sowas auch nicht verstehen. dann sollten sie das spielen ganz meiden. dann gäb es bei jedem spiel unendliche kritikpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...