Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Brutaler kranker Psycho Shit :naughty:

 

so in etwa klingen meine worte der hoffnung an das game

 

Solche Spiele würde ich ja erst ganz spät Abends oder Nachts schön mit Anlage daddeln. Aber gut^^

 

so hatte ich mir den ersten dead space gegeben und fands herrlich :ok:

 

aber da ich im moment nich warten kann, werd ichs mir direkt mal fix reinschmeissen, durfte es vorhin auch schon abholen. perfekt zum feierabend-wochenende-ne woche urlaub :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile eure Meinungen über das Spiel bisher absolut! Nur eine Frage, hat noch jemand außer mir auf der PS4 das "Problem" dass keine Trophies dazu sichtbar sind? Hab auch noch keine einzige erhalten, aber das muss nichts heißen. In der Trophy Sammlung ist das Spiel jedenfalls nicht eingetragen worden beim Installieren. Hab auch die aktuellste Version (1.01).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir am Dienstag holen. Ich glaube seit P.T. wird es schwierig das mich ein Game nochmal schocken kann. Alle Videos die ich bisher dazu gesehen habe sagen mir zu. Bin sehr gespannt. Balken sind zwar nicht unbedingt angebracht, aber ich denke sie werden mich nicht besonders stören.

 

Findest du echt? Fand PT null gruselig :nixweiss: Das letzte Spiel was mich fertig gemacht hat war Dead Space (1) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dead Space nie gespielt von daher kann ich es leider nicht beurteilen. P.T. fand ich persönlich schon sehr krass (mich schockt eigentlich nicht so schnell etwas).

 

Glaube allerdings das The Evil within durchaus das Zeug dazu hat eine Schockmomente zu bringen :)

 

 

Fand besonders das gezeigte Gameplay gut, wo man erst an der Decke hängt und dann vor so einem bestimmten Typen fliehen muss. War glaube ich das erste Video was von TEW veröffentlicht wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...