Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also Kapitel 5 erreicht es bockt schon aber diese lange Ladenzeiten wenn man stirbt ist echt ätzend :facepalm:

 

Grad bei den Mengen an Fallen kann das gut mal 10min dauern mit den Ladenzeiten zusammen um ein Abschnitt zu meistern.

 

So kann man ein Spiel auch künstlerisch in die Länge ziehen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kapitel 5 erreicht es bockt schon aber diese lange Ladenzeiten wenn man stirbt ist echt ätzend :facepalm:

 

Grad bei den Mengen an Fallen kann das gut mal 10min dauern mit den Ladenzeiten zusammen um ein Abschnitt zu meistern.

 

So kann man ein Spiel auch künstlerisch in die Länge ziehen :naughty:

 

da bin ich mal gespannt wie die ladezeiten dann auf pc so sind.

lange ladezeiten sind schon mist irgendwie.

 

wenn ich es dann dienstag abend spielen werde, haben die meisten es bestimmt schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffe für dich das es dort schneller geht auf der ps4 ist das auf Dauer nervend, das er ständig den letzten Speicherpunkt lädt.

 

bin ja von anderen spielen teilweise auch lange ladezeiten gewöhnt.

aber toll ist es natürlich nicht.

 

aber hauptsache ist, das spiel ist gut.

 

ich werde mir jedenfalls das spiel einteilen, werde pro abend nur maximal 2-3 kapitel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja von anderen spielen teilweise auch lange ladezeiten gewöhnt.

aber toll ist es natürlich nicht.

 

aber hauptsache ist, das spiel ist gut.

 

ich werde mir jedenfalls das spiel einteilen, werde pro abend nur maximal 2-3 kapitel spielen.

 

Ich habe heute nur 1 gemacht bin jede Ecke und jeden Raum abgelaufen habe so auch geheime Truhen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nur 1 gemacht bin jede Ecke und jeden Raum abgelaufen habe so auch geheime Truhen gefunden

 

so werde ich es auch machen, so wie immer in solchen spielen, ich liebe einfach das erforschen.

und ich werde auch wie immer sehr vorsichtig da sein, und mir sehr gut eine taktik usw. überlegen, das kann natürlich länger dauern.

aber ich will ja viel vom spiel haben, und nicht schon nach stunden am ende sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt viel zu entdecken und zu sehen bei the evil within, hab heute kapitel 3 beendet und bin bei fast 3 stunden spielzeit. Bin oft geschlichen und hab alle gegner immer getötet. Werd wahrscheinlich erst wieder am kommenden wochenende weitermachen. Damit ich lange was vom spiel hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...