Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

das ist schon mal sehr cool.

 

wie sieht es mit dem soundtrack aus, wie ist der so, wenn die anlage aufgedreht ist ?

 

Also von Musik habe ich jetzt nicht soviel mitbekommen ab und an läuft so ein Gramophon was man aus Outlast kannte mit den typischen Platten knistern aber es trägt zur Stimmung bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt Grafik ist doch besser als PS3, habt ihr mal dem Protagonisten ins Gesicht geschaut. Aber nichts für ungut es soll ja auch manche geben die die PS3 mit der PS2 noch vergleicht.:facepalm:

 

Also Musik habe ich runter geschraubt, da ich es toll finde wenn der Wind einem um die Ohren pfeift und man das Heulen der Geschöpfe von weitem hört ,oder wenn aus der ferne die Türen auf gehen. Spooky Pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt erst das erste Kapitel gespielt und gefällt mir bis jetzt. Da ich noch keine Waffe habe kam mir das vor wie outlast. Grafisch finde ich das Spiel aber irgendwie schwach weiß nicht ob es nur mir so geht. Irgendwie ps 3 Niveau. Aber Grafik ist ja nur ein Teil eines gesamt Kunstwerks.

 

Das Spiel wurde mit Idtech 5 gebaut die Engine ist von 2011 und das sieht man auch an der Grafik halt, aber bei solchen einem Spiel ist Grafik nicht alles.

 

Idtech 6 erscheint leider erst 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir Egal was für eine Idech BlablaBla , es sieht trotzdem Toll aus. Bin kein Dippelschisser. Und klar gibt es Grafisch immer etwas besseres. Aber wer darauf schaut hat viel verpasst.

 

Erwarte auch immer weniger, dann wird man nicht entäuscht und das gesicht des Protagonisten sieht einfach Bombe aus. Meine Meinung GottseiDank

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...