Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Für 40€? Privatverkauf oder wieso der super Preis? :think:

 

Wollt ich eig nicht sagen aber ich machs mal..

 

Saturn Neueröffnung in Hagen

 

40€ Evil Within PS4/X1 , 30€ Nba2k15 PS4/X1 jeweils

 

Deswegen überlege ich gerade ob ich mir Evil Within für 40€ holen soll, hab nur mal kurz die deutsche Synchro gehört und die war echt nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollst du das nicht sagen dürfen? :D Mh, wo liegt doch gleich Hagen? :D

 

Das verbreitet sich halt wie ein Buschfeuer :D Und wenn ich dahin komme ist dann nichts mehr da. Nee ist schon okay, ist ja jetzt kein ProjectCars für 30€ Must Have Deal ;)

 

Achja hier der Beweis:

 

http://s14.directupload.net/images/141013/dnbmqwdx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir ja gern ein Bild von der Kaufbestätigung schicken, aber ich glaube nicht das ich jemanden wir dir Rechenschaft schuldig bin. Ich habe es Online so gekauft und fertig ist. Und ich bin nicht der einzige mit diesem Angebot gewesen, kenne einige hier die es auch zu dem Preis kauften. Also entweder die Augen auf machen aber nicht hier jemand als Lügner hin stellen. Sonst hat es sich schnell erledigt. :facepalm: gebe dir aber auch noch gerne das hier mit auf deinem Weg. :keks2:

 

hahahaha, wasn mit dir los? du musst mir garnichts beweisen, habe auch nie gesagt, dass du ein lügner bist. könntest ja jetzt zum beispiel sagen, dass du die UK version meinst.

 

was soll sich den schnell erledigt haben? bekommt man ja panik bei solchen sätzen. :)

 

@ray: für 40 euro würde ich das game definitiv nehmen, zumal es mind. zu diesem preis wieder verkaufen kannst. überlegs dir, aber mach deine entscheidung nicht von reviews abhängig.

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ray: für 40 euro würde ich das game definitiv nehmen, zumal es mind. zu diesem preis wieder verkaufen kannst. überlegs dir, aber mach deine entscheidung nicht von reviews abhängig.

 

 

greets mk

 

Mache ich nicht wirklich, ich wollt mir nur noch eine andere Meinung darüber einholen. Das Problem ist bei mir nur, dass ich gerne mal hype und dann die Spiele in die Ecke lege, wenn es zu viele werden. Ich überlege es mir noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...